Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cheraa

[PS4] The Walking Dead - Season 1 & 2

Recommended Posts

 

Gamepro:

The Walking Dead - Händler nehmen Retail-Version für Xbox One ins Angebot auf

Bei mehreren niederländischen Händlern ist seit kurzem eine Retail-Version der Adventure-Staffel The Walking Dead: Season One für die Xbox One zu finden. Auch die zweite Staffel wird angepriesen.

Von Andre Linken |

Datum: 04.04.2014; 09:55 Uhr

600x.jpg

Niederländische Händler haben eine Retail-Version des Adventures The Walking Dead für die Xbox One im Angebot.

Während für die Konsolen der älteren Generation derzeit bereits die zweite Staffel der Adventure-Serie The Walking Dead im vollen Gange ist, stehen Besitzer der NextGen-Konsolen noch immer mit leeren Händen da. Doch das könnte sich möglicherweise schon bald ändern.

Wie aus einem aktuellen Beitrag im NeoGAF-Forum zu entnehmen ist, haben vor kurzem mehrere Händler aus den Niederlanden eine Retail-Version von The Walking Dead: Season One für die Xbox One in ihr Angebot aufgenommen. Den Angaben zufolge handelt es sich dabei um eine sogenannte »Game of the Year Edition«, die sowohl die komplette erste Staffel als auch den DLC »400 Days« enthält.

Auch die zweite Staffel wird bei den besagten Händlern bereits angeboten, ohne dass jedoch ein konkreter Release-Termin zu finden ist. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Entwicklers Telltale Games gibt es bisher noch nicht. Allerdings wäre eine Umsetzung des Adventures für NextGen-Konsolen aufgrund des großen Erfolgs durchaus denkbar. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Würde mich freuen, wenn dem wirklich so ist. Kann ich mir auch gut Vorstellen, dass es bei den neuen Konsolen erst mal auf Komplett Releases hinausläuft und erst ab Staffel 3 (sofern es eine geben wird) ein Episoden Release statt finden wird.

Habe zwar Staffel 1 schon auf PS3 gespielt aber für PS4 würde ich mir die auch noch mal holen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

3 fach Platin :)

Ich würde es mir auch noch mal holen.TWD ist einfach einer der emotionalsten Spiele aller Zeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
3 fach Platin :)

Ich würde es mir auch noch mal holen.TWD ist einfach einer der emotionalsten Spiele aller Zeiten.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Euch ist aber schon aufgefallen, dass in der ganzen News ausschließlich von der Xbox One die Rede ist? ^_^

Dacht ich mir auch grade, aber nichts von der 4er gelesen :mad1:

Aber wenns kommt, dann wirds 100%ig gekauft! :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es für Next Gen kommt, dann sicher auch für beide Systeme. Ein Exklusiv Deal würde wohl nicht viel bringen, wenn es das Spiel ohnehin auch für PS Vita und PS3 gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn es für Next Gen kommt, dann sicher auch für beide Systeme. Ein Exklusiv Deal würde wohl nicht viel bringen, wenn es das Spiel ohnehin auch für PS Vita und PS3 gibt.

Stimmt schon was du sagst, aber in den News steht halt nur was von der X1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe es schon für Vita und PS3.

Müsste schon etwas mehr sein als ein einfacher Port damit ich es mir nochmal kaufe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WOW die PS4 lohnt sich sehr ...

Jetzt mal ehrlich anstatt das die an neue Spiele für PS4 arbeiten bringen die hier das gleiche ding von der PS3 .

Kann verstehen wenn manche PS4 besitzer sich beschweren .

Bis auf Batman Arkham Knight und AC4 sehe ich kein Kaufgrund für die PS4 dieses Jahr :)

Aber trz. ist es ght für die Leute die das Spiel nachholen wollen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es kommt ist es sicher gekauft. Hab es schon auf Vita und PS3 aber würde es auch ein drittes mal holen. Wenn dann aber bitte Season 2 gleich komplett dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
WOW die PS4 lohnt sich sehr ...

Jetzt mal ehrlich anstatt das die an neue Spiele für PS4 arbeiten bringen die hier das gleiche ding von der PS3 .

Kann verstehen wenn manche PS4 besitzer sich beschweren .

Bis auf Batman Arkham Knight und AC4 sehe ich kein Kaufgrund für die PS4 dieses Jahr :)

Aber trz. ist es ght für die Leute die das Spiel nachholen wollen :)

Die Ironie in deinem ersten Satz ist für mich vollkommen nachvollziehbar und das obwohl ich mit meiner PS4, der Spieleauswahl und den Ankündigungen eigentlich sehr zufrieden bin. Ich persönlich freue mich sogar über den ein oder anderen Port wirklich extrem, da ich z.B. Spiele wie The Last of Us oder die Mass Effect Trilogy auf der PS3 verpasst habe um nur zwei für mich wirklich interessante Titel genannt zu haben. Außerdem spiele ich wenn möglich ein Game doch lieber auf der neuen Konsolengeneration auch wenn die Grafik für mich nicht den Spielspaß bestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
WOW die PS4 lohnt sich sehr ...

Jetzt mal ehrlich anstatt das die an neue Spiele für PS4 arbeiten bringen die hier das gleiche ding von der PS3 .

Kann verstehen wenn manche PS4 besitzer sich beschweren .

Bis auf Batman Arkham Knight und AC4 sehe ich kein Kaufgrund für die PS4 dieses Jahr :)

Aber trz. ist es ght für die Leute die das Spiel nachholen wollen :)

ka wie es anderen geht aber ich bin mit dem kauf der ps4 zu release mehr als zufrieden auch wenn die auswahl an games aktuell noch nicht so groß ist.

walking dead hab ich bisher zwar noch nicht auf ps3 gespielt werde dieses aber auf jedenfall nachholen und freue mich dennoch auf einen ps4 port den ich mit sicherheit auch kaufen werde..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde ich mir auch sofort holen :)..

Hoffe es kommt mit deutsche text ausgabe..Darum habe ich bis jetzt noch garnicht gespielt.. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde ich mir auch sofort holen :)..

Hoffe es kommt mit deutsche text ausgabe..Darum habe ich bis jetzt noch garnicht gespielt.. :(

Die PS3 und PS Vita Versionen haben doch deutsche Texte ( wenn auch sehr schlechte )

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...