Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hatsune Miku Project DIVA F 2nd


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage hab ihr euer spiel schon?

Mein is da und jetzt frag ich mich nach den Trophys des sind ja im Prinzip die Gleichen wie im ersten Teil oder?

Ich bin zur Zeit knapp bei Kasse, deshalb bestelle ich es erst im Mai:cry2:

Bei den Trophäen schätze ich, werden sich Beide ähneln (natürlich ohne Gewähr:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind um einiges aufwändiger als im ersten Teil.

Kann ich mir zu gut vorstellen da ich auch das Gefühl hab das das Spiel allgemein schwerer ist (auch ohne die neuen Noten).

Aber irgendwann kommt ja ein Leitfaden raus dann kann ich nach schauen was ich noch alles tun muss um ne Platin zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Schwierigkeit stellen unter anderem die Challenges dar.

Man muss gewisse Sachen schaffen (bei einem Lied muss man, wenn ich die Bedingung richtig verstanden habe, eine 1000er Streak schaffen. Nein, da ist keine Null zu viel :D)

Ansonsten muss man noch Herausforderungen meistern, um gewisse Skins freizuschalten. Der Platinum Skin ist dabei wohl die größte Schwierigkeit, da man dafür alle Songs auf Extreme schaffen muss.

Mal schauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe und das Spiel zu einem Großteil geschafft ist, werde ich mich an einem Leitfaden versuchen. Falls mir niemand zuvorkommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder kaufe ich mir so ein Spiel für die Vita. Der Touchscreen ist doch echt total ungeeignet...

Ich kurz davor ein Lied auf Extrem perfekt zu machen, reagiert der Touchscreen beim großen Stern am Ende der Chance Time nicht.

Da verliert man doch reichlich die Lust am Spiel.. Auch bei den Diva Räumen, wenn man die Köpfe reiben muss. Manchmal tut sich einfach gar nichts -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder kaufe ich mir so ein Spiel für die Vita. Der Touchscreen ist doch echt total ungeeignet...

Bei den Sternen Noten?

Settings (その他) -> Game Options (ゲームオプション) -> 1. Punkt: Star Notes Targets (☆型のターゲット) mit dem Steuerkreuz 3x nach rechts tippen. Dann müsste es auf Analog Sticks stehen. Dann kannst du die Star Notes wie bei der PS3 Version mit den Analog Sticks machen.

Zu den Challanges: Hier ist ein netter Guide dafür -> Information Board

Und hier noch ne Übersetzung aller Trophys und ihre bedinungen -> Trophy List

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich jetzt nebenher schonmal an einen Guide gesetzt, weil nicht mehr ganz so viel fehlt. Nur das 3030 Spiel ist mir irgendwie zu blöd ^^

Ich habe diese Seite genutzt:

https://www19.atwiki.jp/mikudiva/pages/446.html

Danke für den Tipp mit den Sternnoten, aber der Touchscreen spinnt ja auch beim Köpferubbeln rum. Das kann man wohl nicht umlegen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ichs endlich bekommen. Insgesamt kommts mir auch ein wenig anspruchsvoller vor als der Vorgänger.

Aber manche Lieder liegen einem einfach... :biggrin5:

lkq1-13-a577.jpg

Das 3030 Spiel hab ich zum Glück hinter mir. Gut, dass man am Ende immer neustarten kann, dann muss man nicht drauf warten, dass das Spiel endlich nochmal kommt. Hab aber ziemlich lange gebraucht, bis ich verstanden hab, dass man zwischen den "Pfeilen" im Takt auf L3/R3 drücken muss und dass das auch zählt für die Leiste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Vorgänger auf der Vita und F 2nd jetzt auf der PS3. Im Vergleich find ich die Ladezeiten jetzt auf jeden Fall besser (vor allem nach Installation der Spieldaten).

Mal was anderes... Heute gabs den Patch 1.01 für das Spiel und seitdem ist (unter anderem) die Trophy-Liste auf englisch. Die japanische hatte mehr Stil, fand ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...