Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Big Game Hunter Pro Hunts


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also,ik find das Spiel echt gut gelungen,da es nur ums reine jagen geht ohne pseudo Story,das es ne relativ lange Spielzeit hat und das es ein grossse Gebiet gibt zum jagen.:sniper:

Was mich allerdings genervt hat waren die vielen ruckler und dann natürlich die freezes,damit hätte ik ja noch halmwegs leben können aber dann gingen immer wieder die Speicherstände flöten.:mad1:

Ich hatte das Glück,das mir in Kumpel gesagt hat das ik den Stand ab und zu mal aufn USB Stick speichern sollte (is aber auch keine sichere lösung da der Speicherstand trotzdem manchmal kaputt is) und dafür bin ik sehr dankbar.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hatte ich nur 2 Freezes, aber den Save auf USB zu sichern ist bei dem Spiel sehr vernünftig, da es mir auch nach beiden Freezes die Speicherstände zerstört hat.

Möchte noch ein paar Tips geben um das Projekt Platin zu vereinfachen:

Schaut das ihr so schnell wie möglich sämtlich ProHunts erledigt (2 Stk. pro Region), da man einen x10 Multiplikator erhält.

Für die 100% Trophies sind die 4 Zusatzjagden in welchen man Kleintiere (Hasen, Füchse usw.) nicht erforderlich.

Um 200 Kleintiere zu erschießen einfach den 1. Bereich (Split Rock) laden, mit soviel Munition für die Schrotflinte wie möglich und dann einfach nach links drehen, dann spawnen unendlich viele Hasen.

Das Fernglas x15 um 50000 muss nicht gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist ne einzige Katastrophe..das letzte Jagdgebiet ist einfach nicht zu schaffen..ständig freeze..danach speicherstand weg..auch wen man so aus dem spiel geht ist der speicherstand weg..bringt also nix den auf den stick zu kopieren..

eine Frechheit von activision so ein scheiss bug game rauszubringen und dann nicht mal den anstand zu haben das zu patchen..aber das kostet ja Geld..sind ja bloß die dummen spieler die verarscht werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game war schon recht Easy! Klar die upgefuckten Savegames sind 2 mal gecrashed -.- ansonsten wars es aber extrem nervig die Anforderungen in so einem riesen Areal gerecht zu werden. Was mir nur noch fehlt sind die Credits da ich nur noch die Ammo, Scopes brauche , sowie die 200 Animals!

@derhias bei mir spawnen keine Hasen dort :(

Als Hilfe für diejenigen die an so manchen Big-Game-Hunt verzweifeln hier mal ein Link zum PC Walkthrough von diesem Game, welches zu 100% zutrifft.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mitmfzoDoMs]Cabela's Big Game Hunter: Pro Hunts - Walkthrough - Part 1 - Prologue [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst nicht hab nen anderen genialen spot gefunden! Einfach south east waehlen und dann buck hill area. Schrotflinte mit birdshot und einfach nach links drehen, da ist nen hasenbau mit undendlich respawn. Einfach immer 15 schuss drauf dann start ---> retry und nochmal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das spiel schon öfters komplett hängen geblieben und 2 mal konnte ich es nicht starten, sodass ich den speicherstand löschen musste und das game von neuen spielen musste und als ich wieder in Nordwest war, wurde bei jedem beenden des SPIELS, der gekaufte Bogen wieder gelöscht und musste Ihn wieder neu kaufen, bis irgendwann das spiel blockierte und nichtmehr neu zustarten ging.

Ansonsten geiles spiel, nur die Hänger stören.

Gibt es ähnliche Games wie dieses?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...