Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße von der Ostsee


Ninnemaister69

Recommended Posts

Moin moin Community,

ich bin mittlerweile schon etwas länger angemeldet und denke es ist an der Zeit sich mal vorzustellen.

Mein Name ist Max und ich bin derzeit wohnhaft in der Hafenstadt Rostock an der schönen Ostsee.

Ich bin 20 Jahre jung und verdiene meinen Lebensunterhalt bei einer der größten Tageszeitungen der Ostseeküste. ;)

Wenn ich Nachmittags mein Büro verlassen darf kann ich es meist kaum erwarten nach Hause zu kommen und mich vor die Konsole zu schmeißen.

Derzeit ist Platin Nr. 32 in arbeit. Battlefield 4. Ein spezifisches Lieblingsgenre habe ich eigtl nicht. Ich zock alles was mir Spaß macht. Von Shootern über Rennspiele bis hin zu Sportspielen.

Lediglich Rollenspiele sind nicht ganz so mein Ding. Kann ich irgendwie nicht knacken das Genre, vlt ist mir auch nur noch nicht das richtige Spiel über den Weg gelaufen.

Wenn ich mal nicht vor Schirm hänge dann bin ich gern draußen unterwegs, fahre gern Fahrrad, geh spazieren oder mach Rostock unsicher. Außerdem bastel ich gern an meinem Auto rum, dass ist meine zweite große Leidenschaft.

In diesem Jahr freu ich mich unglaublich auf die Veröffentlichungen von Wolfenstein, AC Unity und hoffentlich auch The Crew.

Was mich unglaublich stolz macht, ist das meine Fat Lady (PS3 80 GB) noch immer fleißig ihren Dienst tut. Das mag für viele nichts besonderes sein, aber in meinem Freundeskreis hat das Modell schon des öfteren die Füße hochgerissen. -.-

Naja denke das war´s im großen und ganzen.

Sollte es Fragen geben immer raus damit. :biggrin5:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...