Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose Sony Nummer


RexAddOne2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen ... Wo findet man die Kostenlose Nummer von Sony ??

Habe nämlich ein problem, ich möchte meime online id löschen, und weiß net wie das geht ? Im xmb steht das nicht ! Kann mir jemand helfen ?? :frown:

Soweit ich weiß, löschen die da nichts...

Am besten erstellst du dir einfach einen neuen Account und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen ... Wo findet man die Kostenlose Nummer von Sony ??

Habe nämlich ein problem, ich möchte meime online id löschen, und weiß net wie das geht ? Im xmb steht das nicht ! Kann mir jemand helfen ?? :frown:

Machen sie nicht. Sie bannen nur.

(ist vielleicht auch besser so. Weil ein gelöschter Account lässt sich schwer wieder zurückholen)

Warum willst die denn überhaupt löschen ? Wenn sie dir nicht gefällt, einfach eine neue ID erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl schon:

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/PSN-Account-l%C3%B6schen-lassen/m-p/13677371#M632

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PC-PSN-Konto-loeschen-So-melden-Sie-sich-ab-9131569.html

Der Grund wäre aber wirklich entscheidend. Es ist nicht davon auszugehen, dass deine Daten wirklich (in den Sony-Datenbanken) gelöscht werden, dein Account wird wohl nur weder durch dich noch für andere zugänglich sein.

Alternativ gibt es ja noch die Privatsphäre Einstellungen, vielleicht reicht das ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...