Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mod Fusion, wie geht das?


Han Solo

Recommended Posts

1.

Ich erkläre das einfach mal an einer Modkarte.

Geteilte_Kamern2.png

Oben links:

Dort steht der Name der Modkarte ^^

Oben rechts:

Hier siehst du zum einen eine Zahl (in diesem Fall 15) Diese Zahl gibt an, wieviel Punkte verbraucht werden wenn man die Karte in eine Waffe einsetzen will.

Daneben ist ein Symbol welches die Polarität der Karte angibt. Einige Waffen besitzen einen Kartenslot mit ebenfalls einem solchen Symbol in der oberen rechten Ecke. Wenn Die Symbole einer Karte und eines Waffenslots übereinstimmen verbraucht die Modkarte nur noch die Hälfte der eigentlichen Punkte die man zum einbauen benötigt.

linke Seite: (die hier weißen Balken )

Hier wird das Level der Modkarte angezeigt. (Bei einer Modkarte, die auf ihrem Anfangslevel ist, sind die in meinem Bild weißen Balken schwarz) Je höher das Level einer Modkarte, desto stärker ist ihr Effekt und desto mehr Punkte werden benötigt um sie einbauen zu können. (Wie man Modkarten höher levelt erkläre ich später^^)

unten Rechts:

Hier siehst du die Seltenheit deiner Modkarte. (bei meinem Beispiel ist die Karte "Selten") Im Allgemeinen kann man sagen, dass dies angibt, wie oft bzw. wie selten eine Modkarte von einem Gegner fallengelassen wird.

unten Links:

Hier erkennt man mehrere Sachen.

Das Kürzel "C30" ist die Wertung der Modkarte für PvP ( die PlayervsPlayer Missionen werden hier in Warframe als "Conclave" bezeichnet, deswegen das "C")

Diese Zahl die dort steht ist nur für PvP gedacht und kann ansonsten ignoriert werden.

Neben diesem Kürzel steht immer wo diese Modkarte eingebaut werden kann (in diesem Fall "Gewehr")

Unter dem Schriftzug ist immer eine kurze Beschreibung des Effekts der Modifikation ( hier "+90% Mehrfachschuss) die - in den meisten Fällen - für sich selbst spricht und keine weiterer Erklärung benötigt^^

2.

Die Mods die Energie verbrauchen sind die Mods, die zum Benutzen einer Fähigkeit von einem Warframe benötigt werden (Fähigkeitenmods). Da jeder Warframe andere Fähigkeiten besitzt gibt es pro Warframe 4 verschiedene Fähigkeiten / Modkarten. Diese Modkarten erhält man automatisch wenn man einen Warframe baut oder kauft (oder auch wenn man einen am Anfang aussucht^^)

( Ich nehme mal als Beispiel den Warframe Mag. Sie besitzt die 4 Fähigkeiten / Modkarten "Sog" , "Schild-Polarisierung" , "Kugelmagnet" und "Zermahlen" )

Wenn du im Spiel die passenden Mods ausgerüstet hast kannst du die Fähigkeiten benutzen. Bei der Benutzung einer solchen Fähigkeit wird Energie verbraucht . Wieviel Energie verbraucht wird ist von Fähigkeit zu Fähigkeit unterschiedlich. In einer Mission selbst siehst du unten Rechts immer wieviel Energie du momentan hast und welche Fähigkeiten du einsetzen kannst.

3. Fusion

Indem man Modkarten miteinander fusioniert erhöht man das Level einer Karte, sodass ihr Effekt verstärkt wird. (Wo man das Level einer Modkarte sieht hab ich ja bei 1. erwähnt^^)

nun zum: Wie fusioniert man Mods miteinander?

1. Wähle den Mod aus, dessen Level du erhöhen willst.

2. Klicke nun auf den Knopf fusionieren

3. Nun kannst du mehrere Mods auswählen, die du mit dem zuerst ausgewählten Mod fusionieren willst. Hier sei erwähnt, dass die Mods die du zum fusionieren auswählst danach verschwinden / weg sind. Je nachdem wieviele Mods du auswählst erhöht sich an der linken seite des Mods das Level

4. Wenn du dein gewünschtes Level der Modkarte erreicht hast bestätigst du einfach nochmal deine Fusion und das wars^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...