Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook Nachricht unter " Sonstiges "


Khaleesi

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe gerade gesehen das ich bei FB eine Nachricht im dem Ordner Sonstiges habe. Zumindest zeigt es FB so an da hinter dem Sonstiges eine ( 1 ) steht. Doch wenn ich in den Ordner gehe ist da nichts zu sehen. Auch wenn ich die Option als gelesen makieren anklicke geht es zwar kurz weg doch nach der nächsten aktualisierung erscheint wieder ( 1 )

Wie kann ich diese Nachricht sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teste es mal mit der App Facebook oder Messenger. Wenn du ein Smartphone hast?

Aber das hab ich auch manchmal das es anzeigt das dort eine Nachricht sei und dann schau ich halt mitn Handy nach. Wenn nichts angezeigt wird dann ist auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das buggt echt oft rum... das war bei mir genauso... meistens einfach abwarten bis facebook geupdated wird... kommt ja gefühlt jede woche vor, dass sich an facebook etwas verändert... :biggrin5:

schlimmer sind die spam nachrichten bei facebook. habe davon sehr viele in meinem "sonstige" ordner. irgendwelche fake accounts schätze ich. darin ist wahrscheinlich ein link enthalten, mit dem der computer angegriffen werden soll... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...