Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

patch 1.01


ratskrone25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab auch dieses problem mit dem fehlercode... hab in einem anderen forum gelesen, dass es auch bei anderen spielen aufgetreten ist (zb GOW Ascension), und dort ebenso dieser Fehler bei der Installation von einem der 6 Patches. Lösung hab ich aber keine googeln können....

edit: serverproblem glaub ich nicht, der fehlercode kam über mehrere tage und auch auf verschiedenen ps3 systemen. denke eher es liegt am patch direkt, dass der irgendwie nen fehler drinnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bei mir kommt auch dieser Fehlercode. Gestern konnte ich wenigstens noch ohne zu aktualisieren zocken aber heute komm ich gar nicht erst ins Spiel ohne diesen Patch.

Im Internet steht auch nichts darüber.

Und ich glaub nicht dass es am Server liegt.

Funktioniert es inzwischen schon bei jemand? Und wenn ja was hat er gemacht?

Danke im Vorraus

Gruss Michael

PSN ID: michaelkamrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem leider auch. Hab zwar gestern Offline gespielt (und ich denke man kriegt so auch Trophies oder?) aber es is verdammt schade, dass Sony das bisher noch nich gefixt hat.

Weiß jemand schon was neues? Weil Sony sollte doch eigentlich davon wissen, oder müssen wir etwa warten, bis iiirgendwann ein Patch mal rausgebracht wird?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das bisschen merkwürdig bzw peinlich, das is ein nicht funktionierender 17 mb patch der deshalb rausgegangen ist weil u.a. die aktivierung von 2 trophies nicht ging (!)... und ganz nebenbei gibts bis jetzt keinerlei info wann der patch gepatched wird... warten ja nur paar 1000 (oder 10000?) ps-plus user drauf

nicht sehr professionell, wenigstens ne info als rundmail oder sowas wäre fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann den 17mb großen Patch immer noch nicht Installieren,

finde es schon schade das es nicht geht,

da ich schon gerne wissen wollte wie das Game so ist..

Kannst du doch? Einfach Spiel Starten und wenn du gefragt wirst, ob du updaten willst, einfach Kreis und nicht anmelden. Dann kannst du Offline ohne Patch zocken.

Apropo: Laut Sony beschreibt der Fehlercode "8002AE22" ein Problem im Update selber. Is natürlich schön, wenn ein Patch, der fixen soll, im Endeffekt mehr kaputt macht.

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/4560/kw/error%208002ae22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...