Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 2, PS3 - Playboy bug Kapitel 2


Toadflax

Recommended Posts

Hallo,

hab das Spiel heute erst angefangen, spiele gleich auf schwer das ich in einem Anlauf die Platin schaffe.

Und zwar hab ich schon ein massives Problem mit den Playboy-Heften.

Heft 1 direkt am Anfang in Joes Apartment.

Heft 2, das soll beim Bruce oben auf dem Schrottplatz sein, neben den beiden Garage in dem Haus im Regal bei den Dosen.

Das heft 2 ist NICHT da. wie kann das sein? Ich hab es noch NICHT eingesammelt. In der Statistik ist auch 1 von 50.

Wieso ist das zweite Heft nicht da?! Was kann ich nun tun? Mag nicht alles von vorn wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Newbie,

wenn mich nicht alles täuscht gibt es hierzu einen eigenen Thread. Wenn Du ihn nicht so findest, versuch's mal mit der SuFu.

Zu Deiner Frage: soweit ich mich erinnern kann, hatte ich auch das Problem. Allerdings kann man doch hinterher die Kapitel einzeln anwählen und somit kannst Du die fehlenden Hefte locker, dh schnell finden.

EDIT: Das steht im LF:

  • "Die Playboy Magazine können, wie im Video gezeigt, nur in dem jeweiligen Kapitel aufgesammelt werden. Falls ihr verpasst, eins aufzunehmen, könnt ihr das Kapitel im Hauptmenü wiederholen und das Magazin aufsammeln."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke dir! Hat geklappt.

Hm aber nun ist alles, was ich im Kapitel 2 erspielt hab wie überfallene Läden, also geld, wieder verloren? Naja hauptsache ich hab das blöde Heft :drool5:

Du hättest auch einfach durchspielen können und das Heft im Nachhinein holen können.

So kannst Du es auch machen, solltest Du noch einmal ein Heft "vergessen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...