Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cole456

Mass Effect Trilogie (PS4)

Recommended Posts

Mass Effect für PS4 und Xbox One - HD-Remaster der Trilogie ist im Gespräch

Mass Effect könnte auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Bioware hat offenbar bereits über eine Neuauflage der Trilogie für die beiden Next Gen-Konsolen gesprochen. Allerdings gäbe es laut Aaryn Flynn gegenwärtig keine Informationen, die das Entwicklerstudio mit der Öffentlichkeit teilen kann. Die Rollenspielveteranen arbeiten im Übrigen an einer richtigen Fortsetzung der Rollenspielserie.

Mass Effect für PS4 und Xbox One - HD-Remaster der Trilogie ist im Gespräch

50791.jpg?t=1363363354

[Quelle: Siehe Bildergalerie]

Bioware denkt offenbar darüber nach, die Mass Effect-Trilogie für PS4 und Xbox One umzusetzen. Auf Nachfrage eines Fans antwortete der verantwortliche General Manager Aaryn Flynn jedenfalls, dass es intern bereits Diskussionen über ein Remaster gäbe. Zum aktuellen Zeitpunkt könne er allerdings keine konkreten Details mitteilen. Mass Effect könnte von der leistungsfähigen Hardware der Next Gen-Konsolen profitieren. 1080p und 60 FPS wären wohl das Minimum. Denkbar wären auch verbesserte Texturen und eine optimierte Beleuchtung.

Aktuell arbeitet Bioware an einer vollwertigen Fortsetzung von Mass Effect. Bildmaterial zu dem Sci-Fi-Epos hat das Entwicklerteam bis dato jedoch nicht veröffentlicht. Auch Dragon Age: Inquisition, das im Herbst 2014 auf den Markt kommen soll, steht gegenwärtig auf der To-Do-Liste der Rollenspielveteranen. Den Tweet mit der Aussage von Aaryn Flynn zur möglichen Next Gen-Portierung der Mass Effect-Trilogie seht ihr weiter unten.

@shinobi602 @YanickRRoy We have discussed that internally. If we can put solid plans together we'll share. Great to hear you're keen

— Aaryn Flynn (@AarynFlynn)

Quelle: http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-223629/News/Mass-Effect-fuer-PS4-und-Xbox-One-HD-Remaster-der-Trilogie-ist-im-Gespraech-1111752/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Habe ehrlich gesagt noch keinen Mass Effect Teil gespielt, von daher ist das eine wirklich gute News. Mal schauen welche Spiele noch in einer HD Version für die PS4 kommen.

Habe ehrlich gesagt noch keinen Mass Effect Teil gespielt, von daher ist das eine wirklich gute News. Mal schauen welche Spiele noch in einer HD Version für die PS4 kommen.

Dito, hätte auch nix dagegen zumal ich erlich bin . Die PS3 läuft immer seltener seid sich die Games jetzt für die Next Gen , bei mir halt nur für die One, solangsam häufen. Mass Effect 3 hab ich zwar noch vom Plus Inhalt damals aber bei Teil 3 Anfangen macht null sinn.

Hab alle 3 Teile einmal richtig durchgesuchtet muss sagen das das reicht. Vorallem Teil 1 ist von der Technick her echt altbackend.

Ich brauch es daher nicht zwingend. Für die die aber noch gar nicht daran gedacht haben können hier bedenkenlos zuschlagen.

habe bis heute noch keinen Mass Effect Teil gespielt und daher würde ich bei der PS4 Version schon zugreifen, wenn der Preis auch stimmt :)

Hab zwar die Trilogie schon (mehrmals) durch - aber mangels echter RPG Alternativen würde ich das nochmal auf PS4 zocken! In 1080p mit dauerhaften 60fps....oh jaaa! Das könnte sogar richtig Spass machen!

Wäre echt interessant, habe auch noch keines der 3 Teile gespielt.

Nur finde ich es schlimm das in der jungen Konsolengenaration jetzt schon die Krankheit mit den Neuauflagen anfängt...

Wäre echt interessant, habe auch noch keines der 3 Teile gespielt.

Nur finde ich es schlimm das in der jungen Konsolengenaration jetzt schon die Krankheit mit den Neuauflagen anfängt...

Ich habe ebenfalls bisher keinen Teil der Reihe gezockt und würde dies aber auch sehr gerne nachholen.

habe bis heute noch keinen Mass Effect Teil gespielt und daher würde ich bei der PS4 Version schon zugreifen, wenn der Preis auch stimmt :)

me² :smile:

Naja, ohne ein neues Mass Effect Spiel dazu wäre die Triologie auf der PS4 nur wenig interessant für mich.

Nur eine etwas bessere Grafik ist da sicherlich kein Kaufgrund für mich.

Aber für Personen, die bislang nicht dazu gekommen sind diese geniale Spiele zu genießen, wäre es sicher eine tolle Sache.

Chilenischer Spieleanbieter listet Mass Effect Trilogy für PS4 und Xbox One

Der chilenische Spieleanbieter ZMART listet die Mass Effect Trilogy für PlayStation 4 und Xbox One. Ein Erscheinungstermin wird in der Auflistung nicht angegeben, das Preisschild steht ebenfalls noch aus und weitere Informationen wie inbegriffene Zusatzinhalte sind auch nicht vorhanden. Wenn man sich jedoch an der im Dezember 2012 erschienenen Trilogie für PC, PS3 und Xbox 360 orientiert, wäre es nur denkbar logisch, dass die Box die DLCs enthält.

Electronic Arts gab bisher keine offizielle Ankündigung heraus, ob die Mass Effect Trilogy tatsächlich für die jüngste Konsolengeneration erscheinen wird und doch gab der Entwickler BioWare letzten Monat bekannt, dass seine Mitarbeiter intern etwas zu diskutieren hätten. Fans von Commander Shepard und co. würden sich sicherlich über einen erneuten Release auf der PS4 und Xbox One freuen.

Quelle: trophies.de

wofür sollte man die remastern,die grafik ist super,da brauch man keine ps4 oder xbox one für.

alle die die alten konsolen schon verkauft haben und die spiele dazu, haben halt pech gehabt.

Klar wäre es logische das die DLCs dabei wären, aber man kennt ja EA :biggrin5:.

Wieso logisch?

Bei der PS3 Trilogy sind eben nicht alle DLCs dabei..

Deswegen verstehe ich den Newstext nicht so ganz.

Wieso logisch?

Bei der PS3 Trilogy sind eben nicht alle DLCs dabei..

Deswegen verstehe ich den Newstext nicht so ganz.

Ja eben. Es wäre logisch wenn alle dabei wären (auch bei der Version für PS 3). Ist aber nicht so....

...Weil EA Geldgeil ist :D. Ich hoffe du kannst den Sarkasmus jetzt besser nachvollziehen :xd::'>.

Bei einer PS 4 Fassung wäre es zudem äußerst merkwürdig die DLCs nochmal wegzulassen ^^.

Ja eben. Es wäre logisch wenn alle dabei wären (auch bei der Version für PS 3). Ist aber nicht so....

...Weil EA Geldgeil ist :D. Ich hoffe du kannst den Sarkasmus jetzt besser nachvollziehen :xd::'>.

Bei einer PS 4 Fassung wäre es zudem äußerst merkwürdig die DLCs nochmal wegzulassen ^^.

ok got it. :biggrin5:

Obwohl ich immer noch finde dass logisch nicht das richtige Wort hier ist. ^^

Seis drum, ohne alle DLCs wäre es eine erneute Lachnummer.

wofür sollte man die remastern,die grafik ist super,da brauch man keine ps4 oder xbox one für.

alle die die alten konsolen schon verkauft haben und die spiele dazu, haben halt pech gehabt.

Warum sollte es jetzt noch neue Spiele für PS3 geben? Alle die sich bis jetzt keine PS4 gekauft haben, haben halt pech gehabt. ;)

Wem es gefällt soll halt bei den Remasterd Versionen zuschlagen, vor allem weil gerade Teil 3 auf dem PC eine deutlich schönere Figur abgegeben hat wie auf der Last Gen, die ja leider nicht selten ziemlich unperformant lief.

Warum sollte es jetzt noch neue Spiele für PS3 geben? Alle die sich bis jetzt keine PS4 gekauft haben, haben halt pech gehabt. ;)

Wem es gefällt soll halt bei den Remasterd Versionen zuschlagen, vor allem weil gerade Teil 3 auf dem PC eine deutlich schönere Figur abgegeben hat wie auf der Last Gen, die ja leider nicht selten ziemlich unperformant lief.

Es werden noch neue Spiele für die PS3 kommen. Aber ich verstehe eben nicht,was man an ME remastern sollte. Die Grafikfehler die mal auftauchen sind jetzt nicht schlimm.Wenn sie etwas remastern sollten,dann die Stimmen von dem männlichen und weiblichen Shepard(Besonders im ersten Teil).

• Create New...