Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kompatibilität PS3 - PS4?


Kaboomaroom

Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie das mit dem Zusammenspiel von PS3 und PS4 Version von Diablo 3 aussehen wird. Dass man nicht mit den Leuten, die das auf dem PC spielen, spielen kann ist ja soweit bekannt. Aber gibts Unterschiede zwischen den Playstation Versionen? Oder kann man ganz normal miteinander spielen, egal auf welcher Playstation man daddelt? Weiß mann da schon was drüber von offizieller Seite? Bin da bisher nicht fündig geworden...

Besten Dank schonmal vorab! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...