Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Audio / Schablonen Symbol


alpi1984

Recommended Posts

Hallo meine Freunde,

ich habe im Bezirk "Seattle Center" alles auf 0 bis auf Audio-Protokoll (1) und Schablonenkunst (2).

Diese Symbole werden mir nicht angezeigt. Über YT habe ich die Stellen zwar gefunden aber es wurde auch dann nichts angezeigt.

Wo ist mein Fehler?

Ich liege noch bei "32 % von DUP kontrolliert".

Wie gesagt, der Rest steht auf 0 und ich habe auch alle Hauptmissionen in diesem Gebiet erledigt. Jedenfalls wird kein Stern mehr angezeigt.

Danke für eure Hilfe

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:38

ok bitte schließen. ging erst nach ende der nächsten mission :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das selbe Problem mit den Versteckten Kameras.

Habe alles erledigt (auch die DUP´s) außer 5 versteckte Kameras. Mir werden auf der Karte aber nur drei angezeigt.

Es scheint sich um einen Bug zu handeln, da mehrere Probleme haben.

Ich hoffe heute Abend, wenn ich weiterspiele, sind die Kamerasymbole wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...