Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Angel0505

Trophäen-Leitfaden - Naval Strike DLC (Battlefield 4)

Recommended Posts

56S145e3d.png Gesichtet

Klettere auf den höchsten Punkt in "Naval Strike".

[Online-Trophäe]

Auf der Map "Wellenbrecher" über dem Punkt D aufs Gebirge Klettern

- Anzeige (nur für Gäste) -

55Scdefea.pngSanfter Tod

Erziele einen Kill mit dem Hovercraft.

[Online-Trophäe]

Mit dem Hovercraft, das ist ein Luftkissenboot, einen Gegner überfahren. Das zählt dann als Roadkill und die Trophie popt auf.

Den „höchsten Punkt“ hätte ich ohne das Video wohl nie gefunden, die auslösende Position für die Trophäe ist ja lächerlich. Ich war nämlich schon auf diesem Berg, aber da hatte ich mir wie in Far Cry 3 vorgestellt auf einen der Funktürme klettern zu müssen... aber das geht ja nicht.

Mein Tipp für den Kill mit dem Hovercraft ist Trägerangriff auf Vergessene Inseln. Bei der Flagge mit dem Flugzeugwrack ist viel Infanterie unterwegs, da habe ich gleich in der ersten Runde zwei Roadkills geschafft.

Leitfaden hierhin verschoben. Dies ist der richtige Bereich dafür und nicht im Trophäenlisten-Thread direkt posten bitte dass das nächste mal beachten!

Danke.

Des weiteren wird der LF erst geschlossen, nachdem er von JoJo zugeteilt wurde.

Alles weitere dazu steht auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html im Startpost.

Hallo

huligan1993, der LF ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom LF-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem LF findet man im

lf-archiv.png

zu diesem LF.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte

diesen_thread.png

zum DLC, danke.

Für die Trophy "Fliegenklatsche" muß man nicht erst den Auftrag "Tod von unten" erledigen, man kann die AA-Mine auch von einem anderen Pionier aufheben.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KVOjmqH40A4]Battlefield 4 - Fly Swatter (Trophy/Achievement) w/Commentary - YouTube[/url]

Danke für Tipps und Ergänzungen an Hardy_Boy1, Angel0505, HTH70, Mangogeschmack, Andy1709

Wird bitte zu:

Danke für Tipps und Ergänzungen an Hardy_Boy1, Angel0505, HTH70, Mangogeschmack, Andy1709.

Bei der Danksagung immer darauf achten, dass die Helfer mit deren Profil verlinkt dort angegeben werden. Ich habe dir das mal gemacht. Du kannst dazu einfach den Namen links in dem Beitrag des jeweiligen Users kopieren und im LF einfügen. So ist das am Schnellsten erledigt.

Bei den Trophäen, bei denen du Videos verwendet hast, müsstest du den Link noch umschreiben, so dass dieser dem einheitlichen Format angepasst ist. Alles dazu findest du in der Schablone im Spoiler beim Schritt für Schritt bei Punkt 15, 16 und 17.

Wird bitte zu:

Bei der Danksagung immer darauf achten, dass die Helfer mit deren Profil verlinkt dort angegeben werden. Ich habe dir das mal gemacht. Du kannst dazu einfach den Namen links in dem Beitrag des jeweiligen Users kopieren und im LF einfügen. So ist das am Schnellsten erledigt.

Bei den Trophäen, bei denen du Videos verwendet hast, müsstest du den Link noch umschreiben, so dass dieser dem einheitlichen Format angepasst ist. Alles dazu findest du in der Schablone im Spoiler beim Schritt für Schritt bei Punkt 15, 16 und 17.

Die RM bitte auch noch verlinken. ^^

Siehe Trophäen-Roadmap.

erledigt :smile:

• Create New...