Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit meinen Mini :(


ILikeCookies

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hört sich an, als würde er nur auf 3 Zylindern laufen.. Zündkerzen prüfen, reinigen oder evtl tauschen, wär mal meine erste Ferndiagnose.. aber an u für sich würd ich, wenn mein Schätzchen solche Geräusche macht, direkt in die Werkstatt fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Info. Das ist ein Benziner und der hat volle Leistung noch. Werkstatt ist gerade nicht in frage weil als Schüler die Mittel nicht dazu sind ;//

Naja, dann fahr die Karre doch einfach bis garnichts mehr geht!

Spaß beiseite, denkst du hier kann dir echt wer weiterhelfen anhand von einem Youtube Video?

Fahr in die Werkstatt, wird dir hier wohl jeder sagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zur Info. Das ist ein Benziner und der hat volle Leistung noch. Werkstatt ist gerade nicht in frage weil als Schüler die Mittel nicht dazu sind ;//

Ich würde das Auto zumindest mal durchchecken lassen.

Nur so als Tipp, wenn du weiterfährst und es geht noch mehr kaputt, dann wird es nicht besser bzw. billiger, auch nicht als Schüler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Auto zumindest mal durchchecken lassen.

Nur so als Tipp, wenn du weiterfährst und es geht noch mehr kaputt, dann wird es nicht besser bzw. billiger, auch nicht als Schüler. ;)

Ganz genau, ich hab so einen Fehler auch schon gemacht. Da denkt man der läuft zwar unrund aber er läuft, und dann hat man auf einmal ein Loch im Motorblock. Und dann hast Du ganz plötzlich gar kein Auto mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich eher an, als ob ein Kugellager nicht mehr will.

Ruckelt der Motor, oder laüft er normal?

Kommt dieses Geräusch von dem Bereich wo der Keilrippenriemen ist? Falls du rankommst, kannst den Riemen runtermachen und den Motor kurz starten, falls das Geräusch weg ist, muss es an einer Umlenk- oder Spannrolle liegen. Wenn das Geräusch aus dem Motorblock kommt, kann es an der Steuerkette bzw. Zahnriemen liegen (wieder eine Umlenk- Spannrolle defekt) in diesem Fall solltest du sofort in die Werkstatt, ansonsten gibts kapitalen Motorschaden, was schon paar tausend euro kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...