Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay.. extra für dich gehe ich die trophys mal durch....

ich schreib nur die trophs hier rein die etwas aufwendig sind. alle die ich NICHT aufliste sind in ein durchgang möglich. EIGENTLICH sind ALLE trophys in ein durchgang möglich. nur wie gesagt müsstest du im ersten durchlauf länger leveln, trainieren und farmen halt...

02259_011.pngLernender

5 Z-Munition-Fertigkeiten erlernt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür brauch man das Kostüm "Zauber-Schütze". Man muss von bestimmten Gegnerattacken getroffen werden um eine Z-Munition-Fertigkeit zu erlernen.

Hier eine komplette Liste der Monster mit ihren Fähigkeiten, Aufenthaltsort, und dem Kapitel in dem sie auftauchen.

Spoiler: Show

kanns dir bei den ability jagt eigentlich zeit lassen. ich hab in jeden ng durchlauf nach und nach alles gehollt. war für mich stressfreier.

02259_026.pngMeister der Monster

Shinras Monsterlexikon vervollständigt.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Hiermit ist nicht das Monsterlexikon des Kreaturen-Kreationsmodus gemeint, sondern das normale Monsterlexikon der im Spiel auftauchenden Gegner. Hierfür muss man nicht nur alle Monster mindestens einmal besiegt haben, sondern auch alle im Oversoul besiegt haben. Dazu zählen auch einige Boss Gegner. In der Monsterarena des Kreaturen-Kreationsmodus kann man in den Turnieren gegen fast alle Gegner im Spiel kämpfen. Hat man einmal gegen sie in den Turnieren gekämpft, kann man sie beliebig oft im Kampfsimulator bekämpfen bis sie im Oversoul kommen.

Hier noch eine Liste die zeigt wieviele Gegner eines bestimmten Typs man besiegen muss damit es im Oversoul erscheint.

Spoiler: show

genau wie hier kanns du alles nach und nach machen. im ng+ werden die du schon hast übernommen von daher.

für mich persönlich waren nur zwei dinge zeitaufwendig: einmal der dumme via infinito underground und dann einmal die komponenten farmen für die maschina im tempel djose.

wie gesagt entweder du stresst dich selbs und wills alles auf einmal oder du sparst dir den stress und machs alles nach und nach. läuft ja nix weg. weniger stress= mehr spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen grad so 0,2%...aber wenn ihr sagt das dass übergeben des sphäroiden jeweils für neu yevon und junge Liga was bringt sollte ich das doch locker packen,oder?also geht es logischerweise nicht mit 100% in 1. durchlauf!und nur die machina und der via infinito sind etwas schwerer zu holen(Monster Lexikon) sonst kein anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhol mich gern zum 100. : du KANNST IN EINEM DURCHLAUF 100% MACHEN!

wenn dir paar % fehlen dann ist das nicht schlimm du hast die alternative par% durch die andere fraktion zu holen!!

was ist an der maschina schwer? du muss nur die teile inne wüste farmen noch nicht mal kämpfen. einfach zum gelben x und das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche seiten wechseln?

im spiel wird es eig verdeutlicht das du dich entscheiden musst wem du den sphäro gibs weil du dann für die andere seite automatisch der buh-man bis... is ja logisch wenn beide seiten das ding haben wollen... somit kanns du schlecht die seiten wechseln.. vorallem womit willste wechseln du has den sphäro ja danach nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, im Lösungsbuch befindet sich auch ein Leitfaden. Eigentlich müsste ich mit dem doch auch 100% bekommen oder nicht? Dann brauch ich hier auf keine Internet-Listen und englische Guides zurückgreifen

Ich spiel auch mit LB und bin bei 98% und ich weiss wo ich die 2% versaut habe also LB Reicht vollkommen aus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür genau?

(Ich finds bedeutend einfacher, mit einem deutschen als einem englischen Guide zu arbeiten... und da werden andere wohl zustimmen. Zumal der hier Leuten bei Nebenmissionen hilft, was der englische Guide nicht tut.)

Ausserdem verstehe ich englisch nur zu ca 60-70% und deutsch dafür zu 99%

Deswegen mag ich englische guides überhaupt nicht und kann nichts mit dem anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Sorry, aber was soll das denn???

Für mich ist eines der wichtigsten Gründe, warum ich finde das Trophies.de die beste PS 3/ PS 4 Seite ever ist, dass ich nur hier immer wieder auf so wahnsinnig engagierte, hilfsbereite und fleißige Gamer treffe, die sich Stundenrund hinsetzen und schreiben, recherchieren, Fragen beantworten etc. nur um anderen zu helfen. Dafür ein ganz großes :thumbsup:@Vanyar1. ^_^

Ich weiß, dass du @Shayuna, hier in diesem Bereich auch sehr sehr sehr viel geholfen und dich engagiert hast, dafür ebenfalls eine großes :thumbsup: .

Schade finde ich, dass du es bei anderen, die genauso helfen wollen, scheinbar gar nicht zu würdigen weißt. :)

Ich jedenfalls finde es ebenfalls total super, jetzt auch einen guten Guide in Deutsch hier zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...