Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

So, habe alles korrigiert bzw. Hinweise eingefügt, wo es nötig war und einige optionale Kostümpaletten aufgeschrieben (alle, die nicht dort stehen, erhält man automatisch, wenn man sich an den Guide hält... bzw. erhält man zwei dann gar nicht, da man dafür Neu Yevon und die zweite GmbH auf der Stillen Ebene wählen muss).

Hoffe, es ist alles korrekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde bei Gelegenheit mal einfügen, dass Bayra der Typ ist, dem man direkt begegnet :)

Und mit "versucht O'Aka anzusprechen" ist gemeint, dass er weglaufen soll, sobald man ihn ansprechen will. Werd ich dann auch nochmal klarer schreiben^^

Es wurde bereits geklärt, warum Shayuna so reagiert hat. Es war von ihrer Seite nicht böse gemeint.

Und ich selbst weiß, dass man damit 100% erhält. Und da es sich um eine Übersetzung von GameFAQs handelt, können das auch andere bestätigen ;)

Okay danke für die infos nochmal....war bloß verblüfft wie mann gleich als aller erstes so eine Reagion darauf zeigen kann, was deine Arbeit betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die infos nochmal....war bloß verblüfft wie mann gleich als aller erstes so eine Reagion darauf zeigen kann, was deine Arbeit betrifft.

gern geschehen :)

Oh, und zu dem Satz in deine Signatur "Der natürliche Feind des Trophyhunters ist die Ehefrau!!!"

In meinem Fall würde es wohl eher so ablaufen, dass man sich mit dem Ehemann darum kloppt, wer welche Trophäe machen darf :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Kapitel 2 und hab mich an der Finalcraft Anleitung gehalten,die wohl vermurkst sein soll,was ich hier rausgelesen hab.

Hab mich hierbei schritt für schriit gehalten außer bei der Stillen ebene.

Habe hier nur dir pr. und das Wolfsrennen angenommen,aber mich in Kapitel 1 nicht drum gekümmert.

Bin jetzt laut Finalcraft bei anfang Kapitel 2 Mi'hen Straße und mein Preoblem ist folgener Text:

[Erledigt alle Quests bevor ihr sie anlabert, so wie den Werbeaktions-Quest,weil nach der Mission einige Gebiete der Straße versperrt werden!]

Hätte ich mich jetzt bereits in Kapitel 1 um ne Freundin kümmern sollen ?

bzw. kann ich gleich nen neustart klicken und den Guide von

Vanyar1 nehmen ?

Hab das was die Community schrieb alles nur kurs überflogen sry. aber es ist halb 3 und ich bin müde.

Trotzdem Dankeschön =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Kapitel 2 und hab mich an der Finalcraft Anleitung gehalten,die wohl vermurkst sein soll,was ich hier rausgelesen hab.

Hab mich hierbei schritt für schriit gehalten außer bei der Stillen ebene.

Habe hier nur dir pr. und das Wolfsrennen angenommen,aber mich in Kapitel 1 nicht drum gekümmert.

Bin jetzt laut Finalcraft bei anfang Kapitel 2 Mi'hen Straße und mein Preoblem ist folgener Text:

[Erledigt alle Quests bevor ihr sie anlabert, so wie den Werbeaktions-Quest,weil nach der Mission einige Gebiete der Straße versperrt werden!]

Hätte ich mich jetzt bereits in Kapitel 1 um ne Freundin kümmern sollen ?

bzw. kann ich gleich nen neustart klicken und den Guide von

Vanyar1 nehmen ?

Hab das was die Community schrieb alles nur kurs überflogen sry. aber es ist halb 3 und ich bin müde.

Trotzdem Dankeschön =)

Es ist nicht so schlimm, wenn du dich bis dahin noch nicht darum gekümmert hast, da du auch jetzt noch genügend Punkte zusammen sammeln kannst.

Der Satz, den du von Finalcraft kopiert hast, sagt dir einfach nur, dass ein paar der Leute auf der Mi'hen-Straße nach der Mission nicht mehr verfügbar sind, was aber eigentlich nicht allzu gravierend ist.

Dennoch gebe ich dir den Rat, langsam mal mit dem Sammeln der Punkte anzufangen, da es beispielsweise in Kapitel 4 so gut wie keine Punkte und in Kapitel 5 nur 245 gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so schlimm, wenn du dich bis dahin noch nicht darum gekümmert hast, da du auch jetzt noch genügend Punkte zusammen sammeln kannst.

Der Satz, den du von Finalcraft kopiert hast, sagt dir einfach nur, dass ein paar der Leute auf der Mi'hen-Straße nach der Mission nicht mehr verfügbar sind, was aber eigentlich nicht allzu gravierend ist.

Dennoch gebe ich dir den Rat, langsam mal mit dem Sammeln der Punkte anzufangen, da es beispielsweise in Kapitel 4 so gut wie keine Punkte und in Kapitel 5 nur 245 gibt ;)

na dann reicht es ja wenn ich mich bis ende Kapitel 3 kümmer.

in der Hoffnung das die Straßen in Kapitel 3 wieder frei sind und ich mich um die Punkte (kp. wieviel) kümmern kann.

Ansonsten geh ich mal von aus dein Guide desweiteren zunehmen und nicht Finalcraft. o.O

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt Kapitel 2 mit fungus pass fertig und laut Vanyar1 Guide sollte ich 35% haben.

Leider hab ich nur 34%.

Ich hoffe das liegt jetzt daran das ich die Pr und Frauchen such noch nicht angefangen hab,das mir da nen paar Prozente fehlen. o.O ?

Hab ja mit Finalcraft angefangen.

das ganze schritt für schrit bis Kapitel 2 "Mi'hen Straße" verfolgt und dann auf Vanyar1 den Guide gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt Kapitel 2 mit fungus pass fertig und laut Vanyar1 Guide sollte ich 35% haben.

Leider hab ich nur 34%.

Ich hoffe das liegt jetzt daran das ich die Pr und Frauchen such noch nicht angefangen hab,das mir da nen paar Prozente fehlen. o.O ?

Hab ja mit Finalcraft angefangen.

das ganze schritt für schrit bis Kapitel 2 "Mi'hen Straße" verfolgt und dann auf Vanyar1 den Guide gewechselt.

Es liegt jedenfalls nicht an der Quest mit der PR und der Frau. Die Prozente dafür gibt es erst in Kapitel 5, vorher hat es keinerlei Auswirkung.

Da du erst bei der Mi'hen-Straße gewechselt hast, hast du daran gedacht, die Sachen im Djose-Tempel und in Guadosalam zu erledigen? In meinem Guide stehen diese vor der Mi'hen-Straße, beim finalcraft-Guide erst dahinter. Und hast du in Guadosalam die Szene mit den Gehilfen gesehen (geht nur, bevor man das Minispiel mit der Information macht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt jedenfalls nicht an der Quest mit der PR und der Frau. Die Prozente dafür gibt es erst in Kapitel 5, vorher hat es keinerlei Auswirkung.

Da du erst bei der Mi'hen-Straße gewechselt hast, hast du daran gedacht, die Sachen im Djose-Tempel und in Guadosalam zu erledigen? In meinem Guide stehen diese vor der Mi'hen-Straße, beim finalcraft-Guide erst dahinter. Und hast du in Guadosalam die Szene mit den Gehilfen gesehen (geht nur, bevor man das Minispiel mit der Information macht)?

also in Kapitel 2 hab ich im Djose-Tempel direkt nichts erledigt.

Hatte dabei schon dein Guide benutzt und dort stand,das ich da landen muss und nach westen gehen soll für die Uniform. (dein Guide)

Im Finalkraft Guide steht nen Text den ich schon nicht mehr gelesen hatte. (hab ebend nochmal nachgeschaut)

Und in Guadosalam bin ich zur Residence gegangen fürs video und hab mir danach die 90k gil geholt.

------

nen zweiten lauf werd ich wohl machen müssen,weil ich wohl irgentwo was nicht gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nen sphäro der im Guide glaub net erwähnt wird. Geheimnis von yevon glaub heisst der. Habe zuerst gedacht ich hätte etwas vergessen, bis ich den in der liste bei shinra sah, der gab mir die letzten 0,2% :D

Ist das zufällig der Sphäro, der ursprünglich "Gippels Sphäroid" heißt und den man von Rin bekommt? Wenn ja, es steht vor dem Guide explizit, dass man diesen nicht in diesem Durchgang erhält. Es geht auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Gippels sphäroid muss man doch auf eine Episode abgeschlossen verzichten oder nicht? Ich hab überall Episode abgeschlossen ausserdem fehlt mir einer und ich denke das ist der mit Gippel? Ich weiss allerdings nicht woher ich den hatte xD

Hm. Gippels Sphäroid heißt "Geheimnis des Ordens", soweit ich weiß und ja, man erhält nur ein Episode beendet, wenn man ihn erhält. Dann weiß ich nicht, welcher es sein könnte, den du meinst xD

Aber im Guide sind eigentlich alle erhältlichen Sphäroiden genannt. Wenn einem Prozente fehlen, kann man sich diese natürlich noch einmal alle ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab probleme in kapitel 4 mit dem beobachten durch das sphärofon netzwerk, ich krieg einfach nicht die gewünschten prozente, in kilika ist der barthello sphäroid kaputt und in luca auch. einmal redet sie, aber ich kann die kamera nicht kontrollieren und wenn ich dann wieder auf luca gehe kommen einfach nur verschiedene positionen aber niemand spricht dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab probleme in kapitel 4 mit dem beobachten durch das sphärofon netzwerk, ich krieg einfach nicht die gewünschten prozente, in kilika ist der barthello sphäroid kaputt und in luca auch. einmal redet sie, aber ich kann die kamera nicht kontrollieren und wenn ich dann wieder auf luca gehe kommen einfach nur verschiedene positionen aber niemand spricht dort.

Du bist vermutlich noch vor der ersten Mission, oder?

Hast du bei Barthello das Gespräch gehört, bevor der Sphäroid kaputt ging? Nach diesem einen Gespräch bleibt der nämlich auch erstmal kaputt.

In Luca kann man das Sphärofon am Anfang tatsächlich nicht kontrollieren. Hörst du dir das Gespräch denn zu Ende an? Direkt beim nächsten Mal müsste dann eigentlich direkt das zweite und dann das dritte Interview kommen... wenn der Fehler bleibt, dann einmal den Spielstand neuladen, wie es auch im Hinweis am Anfang des Kapitels steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs nach dem guide von finalfantasy.de gespielt, hier habe ich zuerst die mission in illuminum gemacht, dann das konzert geprobt und jetzt erstmit den sphärofonen angefangen.

kanns sein, dass ich barthello gespräch deswegen nicht sehen kann?

Ja, das ist schlecht... das ist ziemlich schlecht. Es gibt tatsächlich Szenen, die nur sichtbar sind, bevor man die Mission mit Tobli macht. Hast du vielleicht noch einen Speicherstand vom Anfang von Kapitel 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Gippels Sphäroid heißt "Geheimnis des Ordens", soweit ich weiß und ja, man erhält nur ein Episode beendet, wenn man ihn erhält. Dann weiß ich nicht, welcher es sein könnte, den du meinst xD

Aber im Guide sind eigentlich alle erhältlichen Sphäroiden genannt. Wenn einem Prozente fehlen, kann man sich diese natürlich noch einmal alle ansehen.

Genau das war glaub der den ich geschaut hab xD ok dann hat sich es erledigt danke ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...