Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 4 gewertet.

Ein bisschen eingewöhnungs Zeit braucht man bei dem Spiel,dannach macht es süchtig ^^ Fand nur den Speed Run gegen die Velo Brothers schwer und den Tiny Computer aber iwann weiss man welches Angriffsmuster der jeweilige Boss hat und dann packt man den auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls eine 5. Anfangs ist es schon etwas schwerer. Sobald man aber eine gute Waffe hat und man weiß wo es lang geht, wirds immer leichter.

Selbst die SpeedRuns sind sehr großzügig bemessen. Bis auf Violence Kings. Alle anderen habe ich beim ersten Versuch abgeschloßen, wenn ich nicht gestorben bin.

Klasse Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine 7 gegeben, ich argumentiere diese 7 aber eher, weil der anfang eher schwierig ist, man hat am anfang einfach eine schlechte waffe und das kann sich lange hinziehen. aber sobald man eine ordentliche waffe hat, geht alles viel einfacher.

die pistol pro trophy habe ich alleine gemacht, die habe ich dank des tipps von homie gut gemeistert. hier ist die einzige schwierigkeit, dass man tiny computer wirklich mit der bolt 45 besiegen muss, ich habe 22 min. für den endboss benötigt.

die speedruns waren alle spätestens nach dem zweiten run geschafft (sobald man weiß, was zu tun ist, ist es kein problem).

langweilig wirds erst, wenn man alles hat und sich den "craft"-trophies widmet - das zieht es dann nur in die länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Retro-Games sehr oft spiele und mir diese Art von Spielen durch GunstarHeroes o.ä. geläufig sind, habe ich mit einer 4 gewertet. Anfangs dachte ich, es wird eine 7 aufgrund der Speedruns, doch nach Abschluss des Spiels und einer vernünftigen Waffe braucht man nur noch durchrushen und die Sache ist gegessen. Einzig haarig sind die Endbosse nur mit der Bolt45, der Tiny Computer hat da ganz schön zur Schwierigkeit beigetragen. Alle Attacken der Bosse sind entweder abwehr- oder ausweichbar, hat man einmal den Dreh raus, ist dies dann auch kein Problem mehr.

Nervig ist vor allem wieder lästiges Farmen von Materialien, aber dies geht im Vergleich zu anderen Spielen recht flott.

War ein lustiges Spiel, für zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 6 gegeben, obwohl's ne 4 werden sollte ^^ (verdrückt. Wäre schön, wenn das eventuell ein Mod auf 4 ändern könnte).

Also ich spiele 2D Games, da ich mit ihnen groß geworden bin, auch gerne und daher bin ich hohe Schwierigkeitsgrade gewohnt. Nur ist MK aber alles andere als schwer. Es ist das komplette Gegenteil.

Hat man einmal eine gute (starke) Waffe, ist keine der Trophies wirklich schwer. Nichtmal Pistol Pro, den man kann sich, im Gegensatz zu klassichen 2D Shootern alter Zeit unfassbar gut selbst helfen: Messer blockt Geschosse, Rationen (3 mal), Erste-Hilfe Kits (2 mal), 2 Heilspritzen die einem sogar selbst beleben. Also einfacher geht es nun echt nicht.

Die Bosse im Spiel haben höchstens 3 Angriffe und sehr einfache Pattern UND kündigen ihre Angriffe vorher schön animiert an ^^

Wer hier noch pausenlos stirbt, hat echt langsame Reflexe. Und selbst die kann man nach kurzer Eingewöhnung und etwas Lernen der Gegner + Levels schnell ausgleichen. Bosse können mit Schockgranaten gestunt werden, um ordentlich Schaden auszuteilen. Die Mods wie Turtle Shell+ sind außerdem auch noch eine starke Hilfe.

Das Spiel ist echt einfach, wird sogar im offiziellen Forum kritisiert, und die Platin ist höchstens Zeitaufwendig aber nicht wirklich schwer. Auch Speedrunner ist mit dem Wissen des Aufbau der Maps einfach (immerhin wiederholen sich die Maps in dem Missionen of genug, da lernt man sie automatisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine glatte 6 wegen ein paar wenigen Speedruns und der Pistol Pro Trophy.

Und da man beim Farmen und Craften aufpassen muss dass man nicht einschläft. oO

Finde es echt sinnlos solche Trophys einzubauen wo man einfach 2h dasitzt und Materialien sammeln muss für garnichts... (da man das Spiel ja schon durch hat)

Nichtsdestotrotz ein tolles Game, welches im Co-Op echt Spaß macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...