Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ and Tipps zu Destiny of Spirits


Hypertoxic

Recommended Posts

Urd kann man wirklich farmen ?

hab mein erstes in +3+7 glaub ich bekommen hab dann dorch 2 stunden gefarm aber nie wieder eine urd gesehen

Genau dort habe ich mir alle Urd´s für das reine Verschmelzen und somit die Wert-Maximierung gesammelt.

Irgendwo hatte ich neulich mal gelesen dass die Chance 1:400 ist für eine Läuterung von Urd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die info dann werd ich dort erneut versuchen zu farmen

sollte ich bei dem reinen Erd spot farmen( 1 gegnerwelle) oder doch lieber beim Erd/wasser spot wo 2 gegner wellen auftauchen?

wollte schon fast meine urd wegverschmelzen, weil ich dachte man bekomme die nur beim boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info dann werd ich dort erneut versuchen zu farmen

sollte ich bei dem reinen Erd spot farmen( 1 gegnerwelle) oder doch lieber beim Erd/wasser spot wo 2 gegner wellen auftauchen?

wollte schon fast meine urd wegverschmelzen, weil ich dachte man bekomme die nur beim boss

Laut DoS Wiki ist die Chance auf Urd´s zu treffen bei dem 3-Runden-Kampf am höchsten (Elementsymbol "Feuer"). Dort habe ich es auch die ganze Zeit versucht. Manchmal konnte ich zwei recht schnell hintereinander läutern und dann gab es aber auch mal längere Leerphasen zwischendrin.

Nimm dir einfach ein starkes Dreierteam (bei mir Holz-Knack, Cernunnos & Herakles) und lass sie kämpfen während du auch etwas anderes machst. So wird es nicht langweilig. ;) Bei mir nehmen meine Spirits auch keinen Schaden mehr, da sie immer als erstes angreifen und One-Hit-Kills machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal eine allgemeine Frage zum Geister fangen:

Spielt es eine Rolle, mit welchem Geist ich den Geist besiege, den ich fangen möchte? Ist das Element wichtig? Oder ist alles purer Zufall?

Mir kommt es vor, als wäre alles reines Glück...

BTW bin ich auch grad dabei, meine Urd zu leveln, konnte aber bisher nur eine im Kamp fangen, 2 erhielt ich durch die Jagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist purer Zufall.

Und Urd kann man nur fangen oder durch Jagd erhalten. Aber es gibt ein bestimmtes Gebiet, wo man eine Mission immer spielen kann. Dort kämpft man gegen Urd und kann durch Glück eine im Kampf erhalten.

Ich selbst spiele das Spiel seit Anfang und habe gerade mal 3 Stück zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann puren Zufall bestätigen, ich habe etwa 3 Wochen gebraucht, in denen ich ausschließlich und den Kampf mit Urd gemacht habe, um sie (und Verdandi, gleicher Kampf) auf 35+max stat zu bekommen. Und ich habe teilweise nebenbei gespielt, also 10h am Tag... Es hängt aber letztendlich alles vom Glück ab, an manchen Tagen habe ich in 10h 8 bekommen, andere Male 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wage ich zu bezweifeln, es gab auch schon öfters Berichte, dass Geister nach Updates oder einer der Notfall-Wartungen verschwunden sind, da gab es auch keine einzel-Entschädigung.

Wenn du Fehler beim Verschmelzen machst, dann ist das leider deine Schuld und da wird niemand für aufkommen. Da haben die sich durch die Hinweise, dass die Monster verschwinden und das Bestätigen selbst abgesichert, außerdem gibt es ja den Lock-Button der genau so etwas verhindern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...