Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 5 auf PS4?


Benicek

Recommended Posts

Hey leute,

wollte mal fragen wie ihr zum Thema GTA 5 auf PS4 steht. Denkt ihr es wird kommen? Ich mein, eine PC Version wird so gut wie sicher kommen und diese dann in eine PS4 bzw. XONE Version umzuwandeln ist nicht sonderlich schwer da, beide Konsolen wie ein PC aufgebaut sind. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich Rockstar diesen Zusatzgewinn entgehen lässt.

Also wie steht ihr dazu? :smile:

68248.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal hier in diesem Forum.

Bitte Suchfunktion nutzen und für diese Nichtigkeit kein eigenes Thema erstellen.

Passt entweder hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a.html

oder hier:http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon und ich hoffe es, auch wenn ich es für die PS3 habe!

Das Spiel ist einfach Grandios, jedoch nerven mich die FPS Drops dauernd.

Würde es mir nach Last of Us (Natürlich hat das Bombenspiel vortrittet, verstehst sich doch oder?! :D) zuerst hohlen.. Denke es kommt noch dieses Jahr, RS will ja immerhin nur Profit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel wäre hammer auf der ps4 jedoch denke ich erst nächstes jahr für ein release.. sie konzentrieren sich eigentlich nur auf ps3/xbox.. Pc kommt warscheinlich dieses jahr noch aber ps4/xbone nächstes jahr

Wollen wir wetten dass es dieses Jahr noch für XB1, PS4 und PC kommt? :D

Die lassen sich die Millionen nich durch die lappen gehen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein Zitat von onlinewelten.com

Zur E3 letzte Woche bestätigte Rockstar Games endlich, dass Grand Theft Auto 5 auch noch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt wird. Als Release-Zeitraum war vom Herbst dieses Jahres die Rede. Zumindest auf Amazon wurde man diesbezüglich noch etwas konkreter: Medienberichten zufolge listete der Händler heute kurzzeitig den 28. Oktober als Erscheinungsdatum für alle Plattformen.

Mittlerweile wurde der Termin wieder von der Produktseite von GTA 5 auf Amazon entfernt. Es ist unklar, ob es sich dabei nur um einen Fehler handelte oder ob der Händler den Termin von Rockstar Games erhielt, der aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Offiziell hat der Entwickler noch keine neuen Angaben gemacht.

Ich denke, auch wenn es inzwischen wieder entfernt wurde, dass dies ein ungefährer Anhaltspunkt sein wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...