Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar


Hypertoxic

Recommended Posts

Da die Gegnergeister später im Spiel sehr stark werden, sind im weiteren Spielverlauf Geister mit Seltenheit "R" oder "SR" pflicht.

Und um die Levelgrenzen zu durchbrechen, braucht man diese dann auch noch öfters als einmal oder Joker. Tauschen ist also Pflicht!

Wie adde ich meinen Tauschpartner?

1. Ihr müsst die Online-ID von eurem Tauschpartner kennen. (die im Spiel, nicht die vom PSN)

2. Nun geht man unter Optionen -> Suchen.

Hier gibst man die Online-ID ein und kannst dann das Profil von der Person anschauen und hier gibt es einen Freundschaftsbutton.

3. Ihr stellt die Freundschaftsanfrage und wartet darauf, dass die andere Person annimmt.

Suche: Urd (Erde) oder Erdjoker, Nezha (Licht), Morrigan (Dunkel)

Biete: Metalljoker, Shin (Wasser), Miroku (Licht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, perfekt. dann bin ich mal so frei und schick dir ne Anfrage ;) Mit dem Random guys ist es immer bissel schwer abzusprechen was man sucht.

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 12:00

Aktualisierte Tauschliste:

Biete: 2x Feuerjoker(SR-Feuer), Excalibur(R-Metall), Bellerophon(R-Wasser), Belobog(R-Himmel)

Suche: 7xMetalljoker(SR-Metall), Wasserjoker(SR-Wasser), Gelber Kaiser(SR-Erde), Frigg(R-Metall), Eis-Knack(R-Wasser), Zhuge Liang(R-Pflanzen)

Edit: Vielleicht sollte man noch oben mit erwähnen das mit dem kostenpflichtigen gerufene Geister auch nur gegen eben solche getauscht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, "erweiterte Rufen" Geister kann man nur gegen andere "erweiterte Rufen" Geister tauschen. Werde ihc oben mit rein nehmen.

@cybershark hätte eine Zhuge Liang hier. Da kommen wir doch bestimmt ins Geschäft, oder?

Suche: Urd (UC-Erde), Walküre (R-Licht), Morrigan (R-Dunkel)

Biete: Lugh (R-Metall), Fuchsfee (R-Feuer), Nana (R-Wasser), Vampirjäger (R-Feuer), Nezha (R-Licht), Miroku (R-Licht)

Spezialtausch: 2x Inti gegen 2x Belobog oder 2x Belobog gegen 2x Inti.

Möchte einfach einen von denen auf Maximum bringen. Denke nicht, dass ich Level 75 Raubzugboss schaffen werden.

Miroku ist nur Mist, der lohnt sich nur zum verschmelzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hypertoxic:

Ich denke da können wir irgendwie ins geschäft kommen ;)

Ich hätte interesse an den 2x Inti, ich find das Belobog design so furchtbar -.- einen belobog habe ich bereits und den zwoten sollte ich auch bald haben. nächster ist bei mir 25 und da die ganze sache noch 14 tage geht bekomme ich unter garantie auch noch nen zwoten.

--

Lass uns da heute abend mal in ruhe schauen was du von mir gebrauchen kannst. Bin jetzt leider erstmal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierte Tauschliste:

Biete: 2x Feuerjoker(SR-Feuer), Lugh(R-Metall) (bei gutem Angebot stattdessen)Excalibur(R-Metall),

Suche: 5xMetalljoker(SR-Metall), 4xWasserjoker(SR-Wasser), Gelber Kaiser(SR-Erde), Frigg(R-Metall), Eis-Knack(R-Wasser), Zhuge Liang(R-Pflanzen), Spionenkostüm Yunica(R-Holz), Heremond(R-Dunkelheit), Walküre(R-Himmel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch, ich auch:

Biete: Wasserjoker (SR-Wasser) reserviert, Feuerjoker (SR-Feuer), Inti (R-Licht), Miroku (R-Licht), Excalibur (R-Metall) und verschiedene UC´s und C´s (z.B. 4xPixie, Tisiphone, Triton, Medb, Svarog)

Ergänzung: Mokosh (R-Wasser)

Suche: Belobog (R-Licht), Stribog (UC-Holz), Dullahan (UC-Dunkel), Feuerwächter (UC-Feuer), Gozu und Mezu (C-Dunkel) und falls möglich "Gravitationspanther" (SR-Dunkel, Seltenes Rufen: Gravity Rush)

DoS Name ist auch mein PSN-Name, schreibt mir bitte vorher hier im Forum per PM oder so. Auf der Vita lese ich eher selten Nachrichten...

Ich habe auch kein Problem damit nach Geistern die jmd haben möchte zu suchen, wenn derjenige zusagt mir ein paar Tage zu geben um den zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete: Wasserjoker (will sicher cybershark haben), Holz-Knack (Knack-Pack), Nevi Mossui (Gravity-Pack), Höllenhund (erweitertes Pack), Veränderte Wache (Knack-Pack), Viktor (Knack-Pack), Yunica (Gravity-Pack)

Suche: Dunkeljoker oder bietet einfach irgendtwas an und ich gucke, ob ich es gebrauchen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete: 2x Wasserjoker (SR-Wasser)

2x Feuerjoker (SR-Feuer)



Metalljoker (SR-Metall)

Zilant (SR-Wald)

2x Belobog (R-Licht)

Feuerkaiser (R-Feuer Seltenes Rufen)

Brigit (R-Feuer Seltenes Rufen)

Neu: Seth (R-Erde) , Teutates (R-Metall) , Spionkostüm Yunica (R-Wald Seltenes Rufen: Gravity Rush ), Spionkostüm Raven (R-Wasser Seltenes Rufen: Gravity Rush)

Suche: 2x Gravitationspanther (SR-Dunkel Seltenes Rufen: Gravity Rush)

2x Holz-Knack (R-Wald Seltenes Rufen: KNACK)

Holzjoker (SR-Wald) und falls es sie gibt

Dunkeljoker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktualisierte Tauschliste(08.04.14):

Biete: 2x Feuerjoker(SR-Feuer), Nevi Shaga(UC-Wasser-GravityRush)

Suche: 4xMetalljoker(SR-Metall), 3xErdJokerDRINGEND(SR-Erde), Gelber Kaiser(SR-Erde), Frigg(R-Metall), Eis-Knack(R-Wasser-Knack), Zhuge Liang(R-Pflanzen), Spionenkostüm Yunica(R-Holz), Heremond(R-Dunkelheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche mehrere Fire Guardians.

600px-Fire_Guardian.jpg

Bin bereit gegen jeden anderen UC zu tauschen, den man aus dem normalen EU Pool bekommen kann.

Ich wäre dafür den Thread in "Destiny of Spirits Tauschbasar" umzubenennen. So wäre er schneller erkennbar via Kontrollzentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, hier das aktuelle: aktualisiert am 13.04.2014

Biete: Feuer- und Metall-Joker (SR), Miroku (R-Licht), Excalibur (R-Metall), Prometheus (R-Metall), Heremod (R-Dunkel), Mokosch (R-Wasser), Kat (UC-Feuer, Gravity Rush), Androidensoldat (UC-Wasser, Knack) und natürlich verschiedene UCs und Cs aus Europa (2:1 oder 3:1 Tausch auch möglich).

Ergänzung: Nekomata (R-Metall, erweitertes Rufen), Vampirjäger (R-Feuer), Beidou Shengjun (UC-Dunkel)

Ergänzung 2: Biete Feuer- und Metallprinzen im Tausch gegen Dunkel- und Lichtprinzen.

Suche: Licht- und Dunkel-Joker (SR), Hades (SR-Dunkel), Gravitationspanther (SR-Dunkel, Gravity Rush), Fürstin der Tiefen (SR-Licht, Gravity Rush), Wache (R-Boden, Knack), Fafnir (R-Metall), Freya (R-Holz), Dullahan (UC-Dunkel), Stribog (UC-Holz), Gozu und Mezu (C-Dunkel)

Allgemein Suche ich noch SR für alles außer Licht und Dunkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete: Holz-Knack (Knack R Holz), Höllenhund (erweitertes Rufen R Feuer), 2x Ladon (erweitertes Rufen R Holz), Morgack Level 20 (Knack R Holz), Belobog (Lichttaufe R Licht)

Suche: Nanna (R Wasser), Ukko (SR Erde), Gravitationspanther (SR Dunkel), Spionagekostüm-Kat (R Feuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

Erweitertes Rufen:

Macha (R-Metall), Huehuecoyotl (R-Licht, Amerika)

Normales Rufen:

2 x Abzu (R-Wasser), Asura der Böse (R-Finsternis), Lugh (R-Licht), Pandora (R-Erde), Tschernebog (R-Finsternis)

Suche:

Erweitertes Rufen:

Metall-Knack (R-Metall), Eis-Knack (R-Wasser), Ares (R-Licht)

Normales Rufen:

Freya (R-Holz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...