Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Metro Redux: Ein Komplettpaket für Xbox One und PS4

Recommended Posts

 

Angeblich werden Deep Silver und 4A Games Metro Redux im Juli 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. Dabei handelt es sich um ein Komplettpaket bestehend aus Metro 2033, Metro: Last Light sowie allen bisher erschienenen DLCs. Noch ist das Ganze aber nur ein Gerücht.

Metro_LL_Faction_Pack_Screen_02-pc-games.jpg Erscheint Metro Redux für Xbox One und PS4? (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Aus Italien kommt in diesen Stunden ein interessantes Gerücht, denn wie berichtet wird, haben Deep Silver und 4A Games vor, Metro Redux im Juli 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Aber was steckt dahinter? Dabei handelt es sich um kein neues Spiel, sondern um ein Paket bestehend aus Metro 2033, Metro: Last Light sowie allen bisher erschienenen DLCs für beide Titel.

Zudem soll es bei den neuen Konsolen grafische Verbesserungen geben, zumindest im Vergleich zur Xbox 360 und PlayStation 3. Deep Silver hat diese Sammlung noch nicht offiziell angekündigt, weswegen man sich nicht zu früh auf Metro Redux freuen sollte. Bei Gamepur seht ihr ein Cover-Artwork, aber vielleicht hat da jemand einfach nur seine Photoshop-Fähigkeiten genutzt, um ein Fake zu erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wäre echt cool, fand damals Last Light richtig geil, kamm aber nie dazu 2033 zu spieln sondern nur das Buch zu lesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Update: Deep Silver hat sich inzwischen zu Wort gemeldet und bestätigt, dass “Metro Redux” tatsächlich erscheinen wird. “Wir haben nie ein Geheimnis aus dem Wunsch von 4A gemacht, Metro auf die neuste Generation der Konsolen zu bringen”, so der Publisher. Zugleich betonte das Unternehmen, dass es sich bei den heute veröffentlichten Bildern um altes Präsentationsmaterial handelt, das intern verwendet wurde. Darauf sind Dinge zu sehen, die tatsächlich etwas mit dem Bundle zu tun haben, aber auch viele hypothetische Ideen und Platzhalter.

Doch wann wird “Metro Redux” offiziell vorgestellt? “Wie ihr sehen könnt, sind wir noch nicht ganz bereit, das erste Next-Gen-Projekt von 4A Games offiziell zu enthüllen, aber wir machen eine Ankündigung vor der E3 2014″, so Deep Silver abschließend.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wunderbar ein Spiel was ich von der Liste streichen kann was noch nicht gespielte Plus Games angeht , da dann doch lieber next Gen

Kannst Dich freuen... Metro ist dermaßen geil. Und diese News auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also Metro 2033 würde ich gerne mal spielen und Last Light würde ich auch nochmal spielen :) also über eine Collection würde ich mich schon freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wuhu, Party :emot-woop::emot-woop:

Das Gerücht ist ja schon zu Release von MLL durch die Foren gegeistert, die Bestätigung ist da natürlich erste Sahne! Doppelplatin MLL incoming :2thumbsup:

Freut mich auch, dass alle Spieler die "nur" eine Konsole besitzen jetzt auch noch in den Genuss von Metro 2033 kommen. Ist auf jeden Fall ein Muss für alle, denen Metro Last Light gut gefallen hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Metro 2033 & Metro: Last Light im Sommer auf Xbox One & PS4

Bei All Games Beta (via MCV) hat man ein paar Bilder von einer italienischen Webseite entdeckt, die ein Metro Redux getauftes Paket zeigen. Dieses soll auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden und umfasst Metro 2033 (genauer gesagt: Metro 2033 Redux) sowie Metro: Last Light. Eine PC-Version ist bei den Plattformen ebenfalls angebenen - dort sind die beiden Shooter von 4A Games aber bekanntermaßen eh schon erhältlich.

Ein Rundum-sorglos-Paket scheint Metro Redux aber nicht zu sein: Die für die Shooter veröffentlichten Zusatzinhalte sind wohl nicht inkludiert. Stattdessen ist in der Anzeige von einem "Day 1 DLC Token" die Rede. Sprich: Die Updates stehen direkt zum Verkaufsstart zur Verfügung, müssen aber trotzdem erstmal per Gutschein heruntergeladen werden.

Metro Redux soll der Anzeige zufolge im Juli erscheinen. Eine offizielle Ankündigung liegt noch nicht vor, dürfte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. Der Aufwand für eine Portierung auf Xbox One und PS4 dürfte sich für die Beteiligten in Grenzen halten: Man nimmt einfach die PC-Version als Vorlage.

Metro 2033 erschien 2010 und wurde damals noch über THQ veröffentlicht. Der Publisher gab noch die Fortsetzung in Auftrag, ging aber ein paar Monate vor dessen Veröffentlichung pleite. Deep Silver erwarb die Rechte an dem Spiel und dem Vorgänger zusammen mit Saints Row und Volition aus der Konkursmasse und brachte den Shooter dann im vergangenen Frühjahr in den Handel.

92479555-medium.jpg

92479556-medium.jpg

(Bildquelle:

AGB)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wer will denn den alten Krempel auf einer NextGen Konsole spielen.

Ich, zum Beispiel. Es geht ja nicht immer nur um Grafik und Story- bzw. Spieltechnisch ist Metro 2033 wirklich genial. Außerdem bleibt wohl erstmal abzuwarten, wie gut das Spiel aussehen wird, wenn es Grafikmäßig für die "Next-Gen"-Konsolen neu aufgesetzt wird.

Und selbst jetzt sieht das Spiel aufm PC bei Max-Res alles andere als schlecht aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mHAbQ_sxgEo]Low vs Max - Metro 2033 Max Settings vs Low Settings PC 1080p - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich, zum Beispiel. Es geht ja nicht immer nur um Grafik und Story- bzw. Spieltechnisch ist Metro 2033 wirklich genial. Außerdem bleibt wohl erstmal abzuwarten, wie gut das Spiel aussehen wird, wenn es Grafikmäßig für die "Next-Gen"-Konsolen neu aufgesetzt wird.

Und selbst jetzt sieht das Spiel aufm PC bei Max-Res alles andere als schlecht aus:

Low vs Max - Metro 2033 Max Settings vs Low Settings PC 1080p - YouTube

Lassen wir uns ma Überraschen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WOW die PS4 lohnt sich ja sehr :facepalm:

Da hat die One mehr verschiedene Spiele zu bieten .

Naja denkt ihr Metro 2033 kommt auch für die PS3 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nur mal so am Rande: es gibt auch eine PC-Version von Metro: LL und die ist alles andere als last gen. Ein 1:1 Port und schon hat man das bestaussehendste Next-Gen Spiel bis dato..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube nicht das die Konsolen die Max-Einstellungen der PC Version schaffen. Oder aber mit niedrigerer Auflösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaffen sie auch nicht (besonders nicht die Xbox One). Aber es wird - denke ich - keine allzu großen Unterschiede zu den max. Einstellungen geben.. Die PS3-Version sah schon ziemlich gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was wird das kosten? 69,99€?

Würde ich schon von ausgehen. Wäre das nur Metro Last Light hätte ich mir 59 € vorstellen können wie bei Tomb Raider. In diesem Fall bekommt man ja mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...