Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonnenlicht Medalien


Hiaas_

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem, irgendwie bekomme ich keine sonnenlicht Medalien

Nachdem ich jemandem geholfen habe sondern nur diese seidigen Steine.

Ich habe keinerlei Ahnung was ich noch machen kann habe eid widerrufen neu gemacht ich habe mit dem Sonnenring an und aus versucht, spieldaten neu installiert.

Mir fällt nix mehr ein vieleicht kann mir jemand helfen, danke schonmal.

Lg Hiaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst im eid der sunbros sein.. wenn du dann jmd beim boss mit dem großen weißen speckstein geholfen hast und der boss down ist, solltest du die medaillien bekommen.

Ja aber leider funktioniert das nicht, bin in dem eid

Habe jetzt auch mal einen andern eid ausprobiert geht aber trotzdem nicht bekomme immer nur diesen seidigen stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie darkangel_nrw schon geschrieben hat, musst eigentlich nur den Eid annehmen und anderen Spielern helfen, Boss legen oder auch wenn die Zeit abläuft da bekommst dann eine Medailie, ebenfalls bekommst du auch eine, wenn du Menschlich bist und über die orangen Rufsymbole Spieler zur Hilfe rufst und einen Boss tötest.

Andere Lösungsmöglichkeiten kenn ich zurzeit leider auch nicht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine gelesen zu haben das man glatten seidigen stein bekommt wenn man den KLEINEN Speckstein legt , check mal welchen Speckstein du benutzt.

Danke dir für deine Hilfe das war des Rätsels Lösung hatte nur den kleinen, ist mir gar nicht aufgefallen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Level solltest Du beim ersten Leuchtfeuer im Schloss (Königstor) eigentlich kein Problem haben. Bin mit ca 120-130 und bei einem später Besuch mit 170+ immer recht schnell gerufen wurden und habe umgekehrt auch immer wieder Rufsymbole in meiner Welt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...