Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde jedesmal ausgelogt


xDubstep2014

Recommended Posts

Hey,

habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 1 Minute aus dem PSN abgemeldet werde.

Ich bekomme dann folgenden Fehlercode: 8002AD23.

Beim Versuch mich wieder anzumelden bekomme ich den 80710102, jedoch wenn ich vorher einen Internetverbindungs-Test mache, kann ich mich wieder anmelden, werde aber nach den genannten Minuten wieder abgemeldet.

An der Internetverbindung kann es nicht liegen, die bleibt stabil. Habe eine Verbindung von 100% zum Router.

Das passiert jedesmal wenn ich in ein Spiel gehe und versuche mich mit den Online diensten von dem Spiel zu Verbinden. Während ich mich verbinde werde ich abgemeldet dann kommt die Fehlermeldung.

An mir kann es nicht liegen aber an was dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...