Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 9 BUG


xAndyStyles

Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe ein Problem in Kapitel 9 undzwar vor dem Bosskampf wo man die 2 Sicherheitstore knacken muss besiege ich ganz normal alle helghast und hacke die 2 Tore nur dann am Schluss wenn keine Helghast mehr spawnen sind immernoch die 2 Drohnen zur Luftunterstützung übrig die ich allerdings NICHT besiegen kann hab schon mindestens 20 magazine draufgehalten aber sie gehn einfach nicht down...

Neustart vom Kapitel oder letzte Checkpoint neu laden hat ebenfalls nichts gebracht..

Wenn jemand nen tipp hat wär ich echt dankbar ;)

Thx Andy Styles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Homie21HB

Hatte mein Save nach Mission 8 gesichert auf USB habe es dann wieder auf PS4 kopiert geladen und hat direkt alles geklappt die Drohnen gingen direkt down dann :) Ich empfehle jedem bei dem game nach einer abgeschlossenen Mission ein Save zu machen ;)

Wunderbar. Danke für die Info. Das könnte dann evtl. dem ein oder anderen helfen.

Problem gelöst; Thread closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...