Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Darth-Vader Endkampf - Sith-Meister


emgee78

Recommended Posts

ich finds komisch

kaum schreib ich rein, dass es einfach nicht klappen will und zack: es klappt :biggrin5:

die Combo hat dann auch fast immer funktioniert, aber ich immer etwas weiter von ihm weg

wenn ich ganz nah dran war, hat er immer nur geblockt

naja, jetzt nur noch ein, zwei Trophies, dann bin ich fertig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich hab ich heute auch mein Platin geschafft.... ich bin tagelang in dem Konvergenzfeld verzweifelt....

Kleiner Tip von mir, ich hab erst die störenden Trooper links und rechts erledigt, dann auf die Platform gesprungen um die Kaiserliche Garde und den Schattenkrieger heraus zulocken, dann wieder runter gesprungen und von oben mit der Macht zwei dieser "Räder" so auf die Platform fallen lassen, daß die Wachen gar nicht mehr bis zum Tor kommen können. So konnte ich das Tor dann ohne Probleme und ohne erst mit dem Schattenkrieger zu kämpfen öffnen.

Vader war eigentlich bei den ersten zwei Stufen kein Problem.

Bei der Dritten Stufe dann im Thronraum hab ich etwas gebraucht. Den Trick mit dem Blocken konnte ich irgendwie nicht gebrauchen. Was mir unheimlich geholfen hat war:

Andauernd mit Forcespeed rumrennen und in Bewegung bleiben, dabei immer wieder versuchen Vade mit Hilfe es Machtgriffs zu greifen. Wenn das gelingt schön ein paar Blitzbomben abfeuern, das haut recht gut rein.

und dann ist der Tip mit hinter ihm warten wenn er rot wird und Quadrat-Quadrat-Dreieck-Kreis auch super, damit hab ich ihm dann letztendlich den Garaus gemacht.

Mein erstes Platin. Danke für die guten Tips !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe es nichtmal auf Schüler, der wirft mich die ganze Zeit nur durch die Gegend, weil ich die Tasten nicht schnell genug drücke.

Dann probiere mal den Imperator auf Meister, glaub mir, dann rennst du ganz schnell wieder zu Vader:biggrin5:

Übung macht auch hier den Meister immer wieder probieren, dann klappt das schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt geschafft, aber Sith Meister wird bestimmt seeeeeeeehr schwer!

Da habe ich es mir zunutze gemacht zu schauen die Holochrons immer nur dann einzusammeln, wenn ich wenig Leben hatte oder am Ende eines Bereiches bevor ich den nächsten betrete, weil die auch die Gesundheit wieder auffrischen. War in einigen Gebieten mehr als hilfreich :)

Ansonsten hat ein Kumpel das Spiel auf Sith-Meister die vergangenen drei Tage gespielt und ist eben durch. Ich hab dafür über drei Wochen gebraucht :D Ist also jeder anders drauf dabei^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff es nicht mal auf sith-lord vader zu killen:(.....der penner nimmt mich die ganze zeit hoch oder schmeißt mich um oder so..ich hab ihm nicht mal annähernd n viertel seiner sch*** energie abgezogen, wenn ich schon tot bin....wie kann ich den sack nur endlich besiegen....ich glaub wenn ich nochmal verrecke hab ich 1 controller weniger-.- ....drecksspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde es am leichtesten wenn ihr vader mit dem machtschub kurz zum stocken bringt (einfach voll mit machtschub drauf halten) dann mit viereck dreieck kombo auf ihn einschlagen bis er zu boden geht und dann mit viereck schlagen, so das ihr auf vader einstecht solange er noch am boden liegt... hat bei mir echt gut geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...