Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Darth-Vader Endkampf - Sith-Meister


emgee78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: Wie hast du es dann bis jetzt so weit geschaft? Oder spielst du noch auf einfach?

Ne ich spiel auf Meister, aber bin nur am jumpen. Brauchte noch nie das Blocken. Bin jetzt im letztem Level kurz vorm Endfight gegen Vader, aber bekomm die 5 Typen ums verrecken nicht tot, die das grosse Tor bewachen. Bin mir aber sicher, dass ich spaetestens gegen Vader das Blocken brauchen werde. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes gemacht...

Wie schon von einigen hier gesagt istBlocken ganz wichtig und dann wenn die chance besteht die Kombo :Q::Q::T::K: ausführen. Mit dem letzten schlag haut er Vader in die luft und er bleibt kurz liegen vor euch, so kann man ein oder 2 mal ein Bodenangriff starten das gut Energie anzieht.

Timing und geduld ist auch entscheident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich so,hätte nie gedacht das ich es auf Sith-Meister schaffe,also bin auch die ganzen Level`s durchgerannt.Dann war mein Fehler ich habe immer versucht den Imperator zubesiegen,der ist aber viel schwerer zubesiegen als Darth Vader.Habe 3 oder 4 mal Darth Vader mit folgenden hier gelesenen tipps besiegt.

Blocken solange bis er einen roten Luftstoss abfeuern will,Blockierung schnell lösen,hinter Darth Vader laufen,bevor er den Luftstoss abgefeuern hat.und dann schnell folgende Kombo Viereck Viereck Dreieck Kreis,wenn man glück hat und richtig trifft,fliegt Vader dabei hin,und man kann sogar 2mal angreifen,timing ist halt wichtig,

Aber für die leute die das nicht hinkriegen,einmal so angreifen wie eben beschrieben,und das mit den 2ten angriff lieber lassen,und danach sofort wieder blocken.

Wichtig ist,die ganze Zeit wo mal Blockt,immer damit rechnen das Darth Vader versuchen wird euch zupacken/zuwerfen,also am Besten immer einen Finger auf der Kreistaste lassen,damit ihr am besten gleich die Kreistaste drücken könnt um das abzuwehren,danach wieder sofort blocken.

Probiert es aus,es ist die perfekte Taktik,danke an die Tipps von den anderen,alle die es noch nicht geschafft haben,nicht aufgeben,hätte auch gedacht ich schaff das nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich so,hätte nie gedacht das ich es auf Sith-Meister schaffe,also bin auch die ganzen Level`s durchgerannt.Dann war mein Fehler ich habe immer versucht den Imperator zubesiegen,der ist aber viel schwerer zubesiegen als Darth Vader.Habe 3 oder 4 mal Darth Vader mit folgenden hier gelesenen tipps besiegt.

Blocken solange bis er einen roten Luftstoss abfeuern will,Blockierung schnell lösen,hinter Darth Vader laufen,bevor er den Luftstoss abgefeuern hat.und dann schnell folgende Kombo Viereck Viereck Dreieck Kreis,wenn man glück hat und richtig trifft,fliegt Vader dabei hin,und man kann sogar 2mal angreifen,timing ist halt wichtig,

Aber für die leute die das nicht hinkriegen,einmal so angreifen wie eben beschrieben,und das mit den 2ten angriff lieber lassen,und danach sofort wieder blocken.

Wichtig ist,die ganze Zeit wo mal Blockt,immer damit rechnen das Darth Vader versuchen wird euch zupacken/zuwerfen,also am Besten immer einen Finger auf der Kreistaste lassen,damit ihr am besten gleich die Kreistaste drücken könnt um das abzuwehren,danach wieder sofort blocken.

Probiert es aus,es ist die perfekte Taktik,danke an die Tipps von den anderen,alle die es noch nicht geschafft haben,nicht aufgeben,hätte auch gedacht ich schaff das nie.

oh man, ich dachte schon bin der einzige der die taktik kennt ;)

nein, ist wirklich die aller beste taktik gegen ihn, so schafft man ihn mit übung sogar mit 100% life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich dachte schon bin der einzige der die taktik kennt ;)

nein, ist wirklich die aller beste taktik gegen ihn, so schafft man ihn mit übung sogar mit 100% life.

Die Taktik steht hier schon im ersten Post. Bist also net der einzige, sondern gehoerst eher zu den Letzten denen das auffaellt, dass man das so machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass ich nicht ganz richtig bin, aber wer hier schreibt kann mir bestimmt auch helfen.

Ich Hänge gradauf schwer in Level 6 bei dem Bull Rancor, welcher eigentlich nicht der rede wert ist wäre da nicht diese F... Sch... xxx tussnelda !!! die kommt immer von hinten aufgetaucht und ihre Machtschübe und schwertwürfe kann man auch nicht ausweichen da ist der lebensbalken gleich auf Rot

Kann mir jemand einen Trick oder eine Gute Taktik geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage, ich habe Vader schon zum 1. mal besiegt und kämpfe jetzt das zweite Mal gegen ihn und ich hatte ihn schon fast besiegt, bin aber dann doch noch gestorben.

Und dass weil er mich immer mit diesem Machtgriff weghaut, ich drücke und drücke O, aber er haut mich trotzdem einfach weg!

Hat jemand einen tipp?

Edit: Hat sich erledigt, habe einfach wie will auf O draufgetrommelt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert das einfach nicht

ich mache immer diese Combo, aber Vader landet nie auf dem Boden

und wenn er mich packt kann ich so schnell auf Kreis drück wie ich will, es wird nicht grün

vorher gings aber auch, nur beim diesem letzten Kampf geht irgendwie gar nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...