Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition habt ihr euch geholt und wie gefällt sie euch?


Bilal

Recommended Posts

Also ich habe mir die Limited Edition geholt und muss sagen dass die Verpackung echt nicht gut ist. Also das Ausseheb sieht wunderbar aus aber beim Öffnen hat es echt nach Kraft verlangt und an der Kappe hat es kleine weiße Eselsohren.

Nun wie ist eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch die LE (Vorbestellt). Meine hat keine Kraft zum öffnen gebraucht und Verpackung, Spiel und Artbook sind ohne Mängel

Also zum Thema "die ist ihr Geld aber echt nicht wert." kann ich nicht 100ig zustimmen, da Sie (zumindest als Vorbestellung bei Amazon) nur 5 € mehr gekostet hat als die Standard, also 40€ Standard war 35€.

ABER Wenn ich jetzt bei Amazon gucke, stehen dort 70€ für die LE von einem Händler... DAS IST DIE EDITION DEFINITIV NICHT WERT! Da dort wirklich nur eine Extra Verpackung und ein kleines Artbook dabei sind. (Analog dem Bild bei Amazon)

Amazon Bild: Das Artbook ist ungefähr so groß wie die Spielhülle.

91Wip2WcaRL._SL1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Artbook auch eher unspektakulär, hatte mir da mehr von erhofft. Die Bilder sind schon teilweise im LB drin, richtige Konzeptzeichnungen sind kaum vorhanden und auf die hatte ich mich gefreut. Aber für 5 Euro kann man eigentlich nichts sagen. Außerdem mag ich das Bild auf der Box.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir auch die limited geholt war auch nur 4 euro teurer als die normale grade wen ich hir Lese 70 euro für die da war meine mit 43.99 ja ein echtes schnäppchen ^^

Echt ey:biggrin5:

Keine ahnung wo es das game für 70€ gibt.

ich habs sie im media markt für 44.99€ bekommen.

Und ich kann dir nur zustimmen ein echtes Schnäppchen andere Publisher *Hust* EA *Hust* hätten auch gerne 70€ verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ey:biggrin5:

Keine ahnung wo es das game für 70€ gibt.

ich habs sie im media markt für 44.99€ bekommen.

Und ich kann dir nur zustimmen ein echtes Schnäppchen andere Publisher *Hust* EA *Hust* hätten auch gerne 70€ verlangt.

Bei amazon ist die momentan von einem Händler 70, also nicht Amazon direkt. Das kann sich da sicher täglich andern..

http://www.amazon.de/gp/product/B00DVFWP36/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die LE gekauft, einfach weil ich das Cover schöner finde und was FF angeht, mir inzwischen immer die LE kaufen würde (bin Fan, etc. außer es handelt sich um eine überteuerte CE ^^), selbst bei den LB hol ich mir inzwischen die mit Hardcover, auch wenn die etwas mehr kosten.

Und die 5€ Aufpreis für die LE sind jetzt auch nicht verkehrt, allerdings darf man dann natürlich nicht sonst was erwarten.

BTW: 44,99€ im Saturn, weiß gar nicht, ob die auch die normale Edition hatten, da ich sowieso die LE wollte ^^

Aber 70€ ist echt heftig, da bekommt man die LE + FF XIII oder XIII-2 dazu (wenn nicht sogar beide x))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...