Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Greetings


Flatliner

Recommended Posts

Hallölle.

Ich heiße Hardi, bin 35 und arbeite mittlerweile wieder als KFZ-Mechaniker nach 14 Jahren "Pause" (wollte eigentlich nicht den Beruf ausüben, nach diversen anderen Stellen bin ich nu doch da gelandet).

Wohne nahe Aschaffenburg, bin Sammler (Konsolen und primär Spiele) und bin nach der PS 1 & 2 zur XBox 360 (GT: Nr 47).

Nachdem MS aber die One vorgestellt hatte und Sony wieder viel mehr bot was ich mag, nun wieder zu Playstation. Zwar auch PS 3 da (auf MGS 4 und , aber nur die exklusiven Spiele gezockt.

Bin von der PS 4 total begeistert, ärgert mich bloß das ich recht wenig Zeit habe auch ausgiebig zu zocken. Und das BF 4 selbst jetzt nicht vernünftig läuft, aber DLC's dafür veröffentlicht werden statt es richtig zu patchen.

Das Forum hatte ich beim googlen entdeckt.

War die letzten Jahren fast ausschließlich auf GuteFrage.net unterwegs und Admin bei xbox-gamertreff.de.

Wegen fehlender aktivität von Usern wird das Forum nun demnächst geschlossen. Macht ja so wenig Sinn.

Beim lesen hier hatte ich nun beschlossen mich zu registrieren. Scheint eine lustige Runde zu sein. :smile:

ZU FA's - nehme ich grundsätzlich nicht ohne Grund an.

Ich möchte keine große FL, lieber Leute mit denen man sich versteht und sich gegenseitig hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...