Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies neu aufgelegter PS3-Titel


Glurak

Recommended Posts

Hey Leute, folgende Sache liegt mir echt auf dem Herzen und dämpft meine Trophy-Jagdfreude: Gibt es bei all den Titeln, die jetzt auf der PS4 relauncht werden, eine Möglichkeit, die bereits auf der PS3 erspielten Trophies mitzunehmen?

Also Beispiele wie Hotline Miami, Guacamelee, Mass Effect, Tomb Raider und Last of Us - da möchte ich ungerne noch mal alle Trophäen erspielen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt! Das lässt mich nämlich nachts schlecht schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, folgende Sache liegt mir echt auf dem Herzen und dämpft meine Trophy-Jagdfreude: Gibt es bei all den Titeln, die jetzt auf der PS4 relauncht werden, eine Möglichkeit, die bereits auf der PS3 erspielten Trophies mitzunehmen?

Also Beispiele wie Hotline Miami, Guacamelee, Mass Effect, Tomb Raider und Last of Us - da möchte ich ungerne noch mal alle Trophäen erspielen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt! Das lässt mich nämlich nachts schlecht schlafen.

Gibt doch, z.B. bei Guacamelee, mehrere Trophäensätze. Natürlich nimmst du jede - auf welchem Playstation-System auch immer - erspielte Trophäe in deine PS4-Trophäenliste mit. Wenn du möchtest, kannst du bei diversen Titeln Doppel- oder Dreifachplatin erspielen. Das ist aber kein Muss.

Bei manchen Spielen gibt es einen gemeinsamen Trophäensatz für PS3 und Vita. Aber eine Trophy muss nirgends doppelt erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SanJoseSharks: Aber wenn ich meinen Trophäensatz mitnehme, dann z.B. Guacamelee auf meiner PS4 installieren und spielen möchte, wird dafür ein neuer Satz gemacht, der keine Trophäen enthält, oder?

Das ist nämlich mein Problem, ich bin da ein wenig eitel und möchte schon die neueren Versionen spielen, aber nicht deren halbleeren Trophies mit mir rumschleppen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wie er bereits gesagt hat, musst du von Neu anfangen.

Bei TLoU weiß ich nich ob es da Multiplayer Trophäen kam - falls ja, und man den Account wie bei BF4 rüberkopieren kann, bekommt man die Onlinetrophies automatisch, an den Offline Trophies ist da nichts zu machen.

Aber The Last of Us ist ein der wenigsten Titel, die es verdient haben, nochmals und nochmals platiniert zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist nicht die Wahrheit, die ich hören wollte. :)

Ich werd's wahrscheinlich wie bananenmilch vorschlägt machen und die Trophäen so lange ausblenden, bis mich mal wieder das Platin-Fieber packen sollte. Vielen Dank für eure Antworten, Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wie er bereits gesagt hat, musst du von Neu anfangen.

Bei TLoU weiß ich nich ob es da Multiplayer Trophäen kam - falls ja, und man den Account wie bei BF4 rüberkopieren kann, bekommt man die Onlinetrophies automatisch, an den Offline Trophies ist da nichts zu machen.

Aber The Last of Us ist ein der wenigsten Titel, die es verdient haben, nochmals und nochmals platiniert zu werden. :D

Wie soll das gehen?

Das Spiel gibt es doch nur für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das gehen?

Das Spiel gibt es doch nur für die PS3.

Es sind Informationen durchgesickert, die angeblich einen Release von TLoU im Sommer für die PS4 vorsehen. Das ist aber nicht offiziell bestätigt worden, allerdings auch nicht wirklich dementiert worden. Die Worte von Sony lauteten in etwa "Wir haben keine Ankündigung zu machen.". Also alles seeeeehr schwammig.

Und zu dem Trophies: Ich blende Trophäen immer aus, die mich stören. Zocke auch öfter mal nur Spiele an um dann zu merken, dass sie nichts für mich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...