Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Thread / Infamous Second Son


Chris_ToxX

Recommended Posts

Ich habe hier mal einen Thread für die bestehenden und kommenden DLC´s eröffnet, denke es gibt ein paar Dinge zu besprechen :)

Dann fangen wir mal an:

Habe den Cole´s Vermächtnis DLC gezockt und aber nicht drauf bekommen was den nun mit Cole passiert ist.

Hab ich vielleicht was überhört oder so? weiß den jemand was mit dem passiert ist? den gestorben ist der ja nicht in Teil 2 oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich schon einige sagen hörte, dass die Cole Missionen eigentlich überflüssig sind, denn sie bringen ja nichts neues, denn Second Son spielt ja 7 Jahre nach dem guten Ende von Teil 2, und wenn man diesen Test auf Paper-Trail macht, kommt irgendwann ja auch ne Frage, dessen Antwort auf jeden Fall besagt, dass 90% aller Conduits nach den Ereignissen in New Marais ums Leben kamen.

Vorheriger Post um 04:52

Post hinzugefügt um 04:53

^^ der Ton ist ab und an was schlecht und ich denke dann habe ich das überhört.

Hmm kann mich daran nicht mehr erinnern :D dachte Cole hat überlebt :D

Im bösen Ende ja, da opfert er ja die übrigen Menschen, anstatt sich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...