Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Butcher

[PS3] Assassin's Creed: Rogue

Recommended Posts

 

Ubisoft arbeitet ganz offensichtlich an gleich mehreren Assassin´s Creed-Spielen für dieses Jahr, darunter das kürzlich vorgestellt ‘Assassin´s Creed: Unity’, das ausschließlich für die Next-Gen Konsolen erscheint, sowie macht nun der Name ‘Assassin´s Creed: Comet’ die Runde, der für PS3 und Xbox360 gedacht sein soll.

Ersten Informationen zufolge, wird ‘Assassin´s Creed: Comet’ ein direkter Nachfolger zu ‘Black Flag’ und spielt um 1758. Als neuer Held tritt hier der Seemann Seemann Shay ins Bild, der seine Captain hintergeht und in Wahrheit ein Mitglied der Templer sein soll. Weitere bekannte Charaktere, die wiederkehren, sind wohl Haytham Kenway und Adewalé aus dem Zusatzinhalt ‘Schrei nach Freiheit’.

Als Schauplatz dient Nordamerika und der Atlantischen Ozean, womit die Brücke zwischen ‘Assassin´s Creed III’ und ‘Black Flag’ geschlossen werden soll. Das Spiel wird daher auch als eine Mischung dieser beiden Titel bezeichnet.

Bei dem Namen ‘Comet’ handelt es sich vermutlich noch um einen Arbeitstitel, da Ubisoft das Spiel weder offiziell vorgestellt noch diese Informationen bestätigt hat.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nope, die Gamestar hinkt da nur hinterher (aehnlich wie 4Players). Allerdings ist die gesamte Lage im Moment ziemlich wirr. Trotzdem bleibt weiterhin bestehen, dass AC: Comet, sollte es denn ueberhaupt kommen, definitiv nicht in der Form kommen wird, wie Gamestar sie dort beschreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

AC3 war langweilig und AC4 hat sich ständig wiederholt. Unity werde ich beobachten, weil man bei den französischen Revolution viel machen kann und es vlt sogar an AC2 anknüpfen kann, qualitätstechnisch. Aber einen Black Flag Nachfolger können's behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich weiß aber es wird eins für 3 und 4 kommen .

Sieht zumindest so aus. Aber wie gesagt, die ganze Lage ist momentan recht diffus. Ich denke das es jetzt ein paar Tage dauert, bis sich das ganze Chaos entwirrt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
AC3 war langweilig und AC4 hat sich ständig wiederholt. Unity werde ich beobachten, weil man bei den französischen Revolution viel machen kann und es vlt sogar an AC2 anknüpfen kann, qualitätstechnisch. Aber einen Black Flag Nachfolger können's behalten.

Das ist eine gute Meinung !

Aber ich als großer Fan muss es sich holen.

Kann aber sein das alles Quatsch ist und Garnichts kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
AC3 war langweilig und AC4 hat sich ständig wiederholt. Unity werde ich beobachten, weil man bei den französischen Revolution viel machen kann und es vlt sogar an AC2 anknüpfen kann, qualitätstechnisch. Aber einen Black Flag Nachfolger können's behalten.

Wenn man es um den ganzen unnoetigen Schnickschnack (Schiffkaempfe, Tower Defense, Multiplayer, Assassinentraining, Jagd, etc.) entschlacken wuerde, und wieder mehr Fokus auf eine spannende Kampagne, die Attentate und eine anstaendige Kampf- und Klettermechanik legen wuerde, dann ist da durchaus was drin. Ich habe aber meine Zweifel dass das passieren wird. Stattdessen wird das Spiel warscheinlich genauso hoffnungslos ueberfrachtet wie Revelations und Teil III.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wow, Ubisoft lässt sich nicht lumpen, die schießen ja ein AC nach dem anderen raus. Vllt. sollte man sich mal wieder mehr auf Qualität statt Quantität konzentrieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Die haben ja nichtmal eine Quellenangabe, ... Glaskugel lesen ? :facepalm:

Aber hauptsache die anderen Redakteure mal in den Dreck ziehen ......

Gruss

Cobra

Play3 gibt doch selten eine Quelle an und wenn doch dann meist Playm :facepalm:

Nichtsdestotrotz gibt es wohl wirklich einen Insider-Leak der eben bekannt gab, dass es sich bei Comet um einen Fake handelt.

Hier z.B. mal mit Quelle :D

http://www.n3rdabl3.co.uk/2014/03/assassins-creed-comet-update-social-experiment/

Inwiefern das jetzt stimmt, kann keiner sagen. Bis zu einer offiziellen Ankündigung seitens Ubisoft wird man wohl im Ungewissen bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

Ubisoft möchte Geld verdienen, ... ist wohl hinlänglich bekannt.

So, AC Unity ist nur für PS4, X1 & PC. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Ubisoft 2014 kein AC für die riesige Hardwarebasis der PS3 & X360 rausbringen wird ......

PS4 ca 6 Mio verkaufte Einheiten & X1 ca 4 Mio verkaufte Einheiten macht übern Daumen ungefähr 10 Mio Einheiten.

PS3 ca 80 Mio verkaufte Einheiten & X360 ca 78 Mio verkaufte Einheiten macht übern Daumen ungefähr 160 Mio Einheiten.

So, jetzt glaubt ihr ernsthaft, dass kein AC 2014 für PS3 & X360 erscheinen wird ??

Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht bei der installierten Hardwarebasis ......

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz schlechte Milchmädchenrechnung.

AC4 hat sich auf PS4 ca. 1,5 Mio. mal verkauft und auf PS3 2,5 Mio. mal.

Wenn Unity erscheint ist die Hardwarebasis noch mal eine andere. Ohne Frage würde man natürlich mit PS360 Systemen mehr verkaufen, aber dann müsste ja in den nächsten 5-6 Jahren JEDES Spiel für Last wie Current Gen erscheinen.

Irgendwann muss man nun mal einen Cut machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerüchte um Assassin's Creed Comet aufgetaucht [update: Ist eine Falschmeldung]

27.03.2014 14:39 Uhr

|

1139°

|

0

Erst kürzlich enthüllte Ubisoft Assassin's Creed Unity, welches erstmals nur für die neue Konsolengeneration und den PC veröffentlicht wird, doch angeblich befindet sich noch ein weiterer Titel der Serie in der Entwicklung, sagen aktuelle Gerüchte (die sich inzwischen als Falschmeldung herausstellten).

assassins_creed_unity2-pc-games.png [Quelle: Siehe Bildergalerie] [update]

Wie n3rdabl3.co.uk inzwischen meldet, handelt es sich bei den angeblichen Leaks zu Assassin's Creed Comet um eine Falschmeldung. Genauer gesagt soll jemand, der Ubisoft nahesteht, diese Meldung verbreitet haben um festzustellen, wie schnell sich Falschmeldungen im Netz verbeiten. Allerdings ist sich die Quelle selbst nicht sicher, wie sicher diese Angaben nun sind.

Quelle: n3rdabl3.co.uk

[ursprüngliche Meldung]

Nachdem sich Ubisoft nach einem Leak gezwungen sah in die Offensive zu gehen und Assassin's Creed Unity mit einem kurzen Teaser-Trailer anzukündigen, ist nun klar, dass der neueste Teil der Serie nicht mehr für die alte Generation der Konsolen erscheinen wird.

Doch wie nun weitere im Netz aufgetauchte Gerüchte sagen, befindet sich noch ein zweites Assassin's Creed- Spiel in der Entwicklung, welches auf den Namen Assassin's Creed Comet hören soll. Wie die Webseite n3rdabl3.co.uk in Erfahrung gebracht haben will, spielt darin Eseosa die Hauptrolle, der Enkel von Adéwalé aus Assassin's Creed: Freedom Cry. Er soll noch recht jung und naiv sein und benötigt deswegen die Hilfe von Connor.

Angeblich befindet sich der Titel schon seit zwei Jahren bei Ubisoft Toronto unter der Leitung von Jade Raymond in der Entwicklung. Veröffentlicht werden soll er im November 2014, auch noch für die vorhergehende Konsolengeneration.

Offiziell bestätigt wurde von all dem bisher nichts. Wir berichten, sobald wir Näheres dazu erfahren.

Quelle: n3rdabl3.co.uk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

Zitat:

Assassin's Creed Unity: Laut Ubisoft wäre es dumm, keine jährlichen Ableger zu veröffentlichen

29.03.2014 12:40 Uhr

Die Assassin's Creed-Serie erscheint jährlich und in diesem Jahr folgt dann Assassin's Creed Unity für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Laut Ubisofts Lionel Raynaud wäre es dumm, die jährliche Nachfrage nach der Marke zu ignorieren.

assassins_creed_unity2-pc-games.png Assassin's Creed Unity soll die Nachfrage der Fans decken. [Quelle: Siehe Bildergalerie] In der letzten Woche hat Ubisoft Assassin's Creed Unity für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Dann wären da noch die Gerüchte rund um ein Assassin's Creed Comet. Fest steht also, dass wir wieder genügend Assassin's Creed abbekommen. Ubisofts VP of Creative, Lionel Raynaud, sagte im Interview, dass es ziemlich dumm wäre, kein jährliches Assassin's Creed trotz der Nachfrage zu veröffentlichen. "Wir sind in der Lage, jedes Jahr ein neues Assassin's Creed anzubieten, weil die Leute jedes Jahr ein neues Assassin's Creed wollen. So lange das zutrifft, wären wir ziemlich blöd, dieser Nachfrage nicht nachzukommen. Aber das setzt uns auch unter einen großen Druck, da man etwas entwickeln muss, das niemals enttäuscht," so Lionel Raynaud.

Er ergänzte: "Es muss die Kernwerte der Serie beibehalten und wir müssen wirklich sicherstellen, dass wir ein gutes Verständnis davon vermitteln, wie es ist, ein Assassine zu sein. Wir müssen ebenfalls gewährleisten, dass wir immer ein besseres Spielgefühl vermitteln und stets etwas abliefern, das die Spieler zuvor noch nicht gesehen haben. Das soll auch dazu passen, ein Assassine in der von uns erschaffenen Welt zu sein." Zu Assassin's Creed Comet, das angeblich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen soll, wollte sich Lionel Raynaud nicht äußern, aber Ubisoft will die Konsolen noch lange unterstützen, dieses Jahr und wohl auch die Jahre danach. Den Artikel findet man bei VG247.

Zitatende

Quelle: http://www.videogameszone.de/Assassinxs-Creed-Unity-PC-258436/News/Assassins-Creed-Unity-Laut-Ubisoft-waere-es-dumm-keine-jaehrlichen-Ableger-zu-veroeffentlichen-1115408/

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ubisoft bestätigte nun offiziell, dass an einem Assassin's Creed für die PlayStation 3 und XBox 360 gearbeitet wird. Deshalb ist dieser Thread wieder offen und wurde umbenannt. Der offizielle Titel soll in naher Zukunft enthüllt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die da ein neues AC machen dann bitte ohne denn MP mist das brauch ich nicht, und soll eins wie AC2 machen das war richtig geilo ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie soll man das nun verstehen ?

Ein separater AC-Teil für die PS3 (und Box360) ?

Dieser Teil dürfte ja dann nicht wirklich Story-relevant sein oder wie soll man sich das vorstellen :skep:

Macht für mich ehrlich gesagt nicht wirklich einen großen Sinn. Natürlich, Käufer hat man auf den "alten" Konsolen, aber da muss man ja nicht gleich einen "exklusiven" AC-Teil basteln.

Wenn die da ein neues AC machen dann bitte ohne denn MP mist das brauch ich nicht, und soll eins wie AC2 machen das war richtig geilo ^^

Absolut deiner Meinung. Ich mag den MP in AC absolut nicht und weiß auch nicht wieso man einen überhaupt eingebaut hat.

Für mich ist es nur schwer vorstellbar, dass es wirklich eine Nachfrage gab und/oder der MP von vielen gemocht wird, aber vielleicht habe ich davon einfach nie was mitbekommen :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich muss sagen... irgendwie etwas interessant, dass sie ein seperaten Teil für die PS3 machen wollen und einen anderen für die PS4

eigentlich wäre es doch sinnvoller, wenn man AC Unity auch für die PS3 veröffentlich würde

(natürlich ohne die Top Grafik von der PS4)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...