Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chocobo Reiter Trophy - Fang Fang Chocobo


Recommended Posts

Ich fasse es nicht, habs doch noch geschafft mit 13 - 1. :emot-roflolmao:

Bin zuerst noch mit 0,5 vorbei geschrammt und hatte keine Lust mehr hab dann aber doch noch weiter gemacht.

Game Mode im TV an, Musik aus und nahe an den TV gesetzt.

Jetzt brauch ich erst mal ein Bier.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes dazu, kann man sich das bis zum Schluss aufheben?

Ich hatte es schon auf der PS2 oft gesuchtet und durchgespielt, weiß aber nicht mehr ob das Minispiel bleibt, wenn man bis zu Sin kommt. Falls ja kann ich endlich weitermachen -.-

EDIT: Ok für mich hat es sich gerade erledigt xD Gleich beim dritten Versuch habe ich es geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt!

Also ich hab mehr als 3 Stunden gebraucht. Allerdings jeden Tag mal zwischendurch einige Versuche und gestern dann 2 Stunden, damit Fang Fang endlich rum ist.

Wenn man es dann geschafft hat fragt man sich, was da jetzt so schwer war:banghead:. Nachdem ich einige Male knapp an 0.0.0 vorbeigeschrammt bin klappte es dann mit 15:0.

Tipps: Dusel haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt ca. 14h an dieser Trophäe dran, habe einfach keinen Bock mehr darauf, bestes Ergebnis waren 14:1 und 1,8 Sek. Restzeit, aber das war der absolute einmalige Rekord, ansonsten bleibt es dabei, die Werte pendeln so bei 6-10 Ballons zu 1-4 Vögeln und das scheint regelrecht in Beton und Stahl gegossen zu sein... sowas krankes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle leute die fluchen aqn der konsole glaubt uns den leuten die sie schon haben hat nichts mit können zutun nur mit glück da wie hier schon erwähnt wurde das der chocobo betrunken ist :-P

nein spass leute glaubt mir ich hab sie auch geschafft nach was weiss ich wiviel knappen versuchen das eine mal stand die uhr auf 1,4 sekunden man hätte ich kotzen können

deshalb augen zu und durch iwnn kommt sie vergesst nur nicht die solaris waffe danach zu holen sonst müsst ihr das nochmal machen nur langt es dann sie zu besiegen ^^

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bin jetzt ca. 14h an dieser Trophäe dran, habe einfach keinen Bock mehr darauf, bestes Ergebnis waren 14:1 und 1,8 Sek. Restzeit, aber das war der absolute einmalige Rekord, ansonsten bleibt es dabei, die Werte pendeln so bei 6-10 Ballons zu 1-4 Vögeln und das scheint regelrecht in Beton und Stahl gegossen zu sein... sowas krankes.

Steuerst du den Chocobo mit dem Analogstick oder dem Steuerkreuz? Nach meinem subjektiven Empfinden lässt er sich mit letzerem deutlich einfacher/direkter steuern.

Ich habe die Trophäe am Wochenende in ca. 1 Stunde erspielt. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich die Zeit bereits auf der PS2 erreicht habe und mich daran ungefähr orientieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Steuerkreuz, mit Analog-Stick ist es ein Krampf und Steuerkreuz auch überwiegend nur durch antippen.

Habe auch unzählige Videos dazu angesehen, bei denen ich auch nur festellen muss, dass die ganz ähnlich laufen wie ich. So viele Wege kann man ja auch nicht nehmen, im Grunde ist es nur nach der ersten Spitzkehre, ob man ganz nach links ausweicht, oder mittig und dann nach rechts und dann noch kurz vor dem Ende, wenns sehr eng wird... das sind meine ich recht entscheidende Stellen, die aber auch durch Position der Ballons und wo die Trainerin ist, beeinflusst werden.

Habe in all den Studen auch alles variiert, was denkbar ist (und viel ist es ja eigentlich nicht). Innerlich unzählige Male gefreut, wenn ich am Start 5 Ballons bekommen hatte, dann aber blöd aus der Wäsche geguckt, wenns nur zu 8-10 gereicht hat am Ende *lol*

Na egal, ein paar Versuche noch, dann gebe ich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ca. 2 Stunden daran gesessen, war eigentlich schon kurz vorm aufgeben.

Dann bin ich bei der Spitzkehre fast eine Sekunde hängen geblieben, dachte na super wird schon wieder nix. :banghead:

Aber irgendwie war dann das Timing der Vögel anders und konnte allen ausweichen :eek6:

Weiß nicht ob das nur Glück war oder ob das wirklich was gebracht hat.

Jedenfalls bin ich froh es hinter mir zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann auch möglich sein, auf alle Fälle konnte ich manchmal nicht ausweichen, weil die Trainerin im wege war *lol*, aber das ist noch was anderes...

Was mir jetzt, nachdem ich nochmal eine handvoll Videos angesehen habe, auffällt ist, dass alle mit Zeit unter 0 nach der Spitzkehre auf der rechten Seite lang sind und auch dadurch schneller waren, als ich.

Ich habe immer bevorzugt nach links gehalten, musste dabei dann aber einen grossen Bogen machen und dann nach rehts schwenken, vor der grossen Kurve nach links, was viel Zeit kostete... ich werde dann heute mal konsequent immer rechts bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es am zweiten Tag geschafft mit 13 Ballons und 0 Vögel. Am ersten Tag nach gut 2 Stunden hatt ich kein Bock mehr. Am 2ten Tag ging es sehr entspannt nach gut ner Stunde. Ich hatte das Gefühl, wenn man locker bleibt und gleich davon ausgeht, dass man ne Stunde oder länger dran sitzt, dann geht das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh endlich auch geschafft....! So ein Mist, ist eigentlich nur von Glück abhängig! Was mir sehr geholfen hat, stellt den Ton auf lautlos. Ich gaube die nervige Hintergrundmusik bei dem Rennen hat mich unbewusst total aufgeregt. Kann auch Zufall gewesen sein, aber so habe ich es nach mehreren Stunden direkt geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuh endlich auch geschafft....! So ein Mist, ist eigentlich nur von Glück abhängig! Was mir sehr geholfen hat, stellt den Ton auf lautlos. Ich gaube die nervige Hintergrundmusik bei dem Rennen hat mich unbewusst total aufgeregt. Kann auch Zufall gewesen sein, aber so habe ich es nach mehreren Stunden direkt geschafft!

Ich spiele auch immer ohne Ton :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp:

Also ich hatte Probleme mit dem PS3 Controller. Egal ob ich die Steuerung mit Stick oder Steuerkreus gespielt habe. (Steuerkreuz ist estwas besser) Mein Chocobo ist am Balon vorbei oder kurz davor die Richtung gewechselt. Dann diese Vögel....

Zwar habe ich eine sehr gute Zeit geschafft, aber das nur mit Glück!!!

Dann habe ich meine Daten auf die PS Vita kopiert und es da versucht. (nur mit dem Steuerkreuz)

Also die Steuerung ist super!!!!!

Ich weiss nicht wieso es bei der PS3 Version anders ist.

Aber ich konnte endlich mal mein Chocobo gezielt lenken. Ich hatte jedesmal 10 bis 13 Ballons, aber diese Vögel haben halt noch gestört.

Die Ballons einsammeln war kein Problem mehr und mit etwas Glück bin ich noch gut an den Vögeln vorbeigekommen. (weil die oft am Ende des Ziel mehrmal auftauchen)

Also an die jenigen Spieler mit der Vita. probiert es mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp:

Also ich hatte Probleme mit dem PS3 Controller. Egal ob ich die Steuerung mit Stick oder Steuerkreus gespielt habe. (Steuerkreuz ist estwas besser) Mein Chocobo ist am Balon vorbei oder kurz davor die Richtung gewechselt. Dann diese Vögel....

Zwar habe ich eine sehr gute Zeit geschafft, aber das nur mit Glück!!!

Dann habe ich meine Daten auf die PS Vita kopiert und es da versucht. (nur mit dem Steuerkreuz)

Also die Steuerung ist super!!!!!

Ich weiss nicht wieso es bei der PS3 Version anders ist.

Aber ich konnte endlich mal mein Chocobo gezielt lenken. Ich hatte jedesmal 10 bis 13 Ballons, aber diese Vögel haben halt noch gestört.

Die Ballons einsammeln war kein Problem mehr und mit etwas Glück bin ich noch gut an den Vögeln vorbeigekommen. (weil die oft am Ende des Ziel mehrmal auftauchen)

Also an die jenigen Spieler mit der Vita. probiert es mal aus.

Ich zock es auf der Vita und kann das so nicht bestätigen.

Ich weiß nicht wie es auf der PS3 ist. Ich hab aber das Gefühl, wenn ich mit dem Steuerkreuz spiel,

daß der Chocobo immer wieder von allein nach innen zieht. Das ist mit dem Analogstick nicht der Fall.

Ich spiel bis zur ersten Kurve mit dem Steuerkreuz und den Rest mit dem Analogstick.

Ich bin immer so knapp dran. Geschafft hab ichs trotzdem noch nicht obwohl es immer echt gut läuft.

Mein Rekord gerade ist Bei 0,6 Sek :banghead:

Einfach nur frustig. Ich will garnicht an den Tempel Remium denken. Den heb ich mir auf, bis ich Fang Fang Chocobo endlich geschafft hab.

Damit der Frust mal wieder länger dauert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...