Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen synchen nicht?


pzeiko

Recommended Posts

Ich hab gerade die zweite Episode von Seebestattung gezockt, und hab grade mehrere Male versucht die Trophäen zu synchronisieren. Meine PS3 tut auch so als würde sie das tun, aber wenn er fertig damit ist scheint Bioshock nicht ganz oben auf der Liste auf, und die Trophäen werden einfach nicht neu synchronisiert.

Seh ich mir meine Liste offline an scheinen sie jedoch problemlos auf.

Hat irgendjemand hier noch das Problem im Moment? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade die zweite Episode von Seebestattung gezockt, und hab grade mehrere Male versucht die Trophäen zu synchronisieren. Meine PS3 tut auch so als würde sie das tun, aber wenn er fertig damit ist scheint Bioshock nicht ganz oben auf der Liste auf, und die Trophäen werden einfach nicht neu synchronisiert.

Seh ich mir meine Liste offline an scheinen sie jedoch problemlos auf.

Hat irgendjemand hier noch das Problem im Moment? :/

Guten Abend,

ja das Problem haben derzeit noch alle. Es liegt daran das die Trophäen noch nicht auf die Sony Servern übertragen wurden. Daher kann man Sie auch noch nicht online synchronisieren.

Es kann sein das es morgen geht, es kann aber auch sein das es noch mehrere Tage dauert.

Es liegt also nicht an deiner PS3 und Co :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ja das Problem haben derzeit noch alle. Es liegt daran das die Trophäen noch nicht auf die Sony Servern übertragen wurden. Daher kann man Sie auch noch nicht online synchronisieren.

Es kann sein das es morgen geht, es kann aber auch sein das es noch mehrere Tage dauert.

Es liegt also nicht an deiner PS3 und Co :smile:

Ahhh, okay. Danke! Schätze das hab ich dann wohl irgendwie verpasst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

Habe kein passenden Thread gefunden,deswegen versuche ich hier mal mein Glück.Habe vor ca 2 Jahren Batman Arkham City gespielt und wollte das Spiel jetzt endlich fertig machen.Das Problem ist,das mein Laufwerk nicht mehr funktioniert und ich deshalb nochmal ne Vollversion aus´m Store gezogen habe.Als ich dann meine ersten fehlenden Trophäen freigeschaltet habe(wurden rechts oben auch eingeblendet!) konnte ich diese leider nicht synchronisieren.Mein Trophäenfortschritt ist der selbe wie zuvor.Weiß jemand rat was ich tun kann?

Danke schon mal vorrab!

Edit:Hat sich erledigt.

Nach ca. 12 Stunden das Game nochmal synchronisiert und jetzt sind alle Trophäen da.Trotzdem sehr merkwürdig :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...