Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Chrono Phantasma


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel erscheint wohl schon relativ bald in Europa.

http://jpgames.de/2014/04/blazblue-chronophantasma-erscheint-in-europa/

Aber nicht als Retail - sondern wohl nur als Download-Titel im Store. Warum fährt jetzt jeder Idiot diese Schiene? Ekelhaft. Dann weiß ich woher ich es beziehe. Nicht aus dem Store. Ich unterstüzte das auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel erscheint wohl schon relativ bald in Europa.

http://jpgames.de/2014/04/blazblue-chronophantasma-erscheint-in-europa/

Aber nicht als Retail - sondern wohl nur als Download-Titel im Store. Warum fährt jetzt jeder Idiot diese Schiene? Ekelhaft. Dann weiß ich woher ich es beziehe. Nicht aus dem Store. Ich unterstüzte das auf keinen Fall.

Einerseits freue ich mich, dass es zu uns kommt aber andererseits bin ich etwas entblößt wegen "only available in store" Geschichte...

werde mir dann zweimal überlegen, ob ich es aus den Store hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte auch noch, leitfaden ist eh noch nicht fertig. Befürchte aber, dass die auflage niedrig sein wird. Die verkaufszahlen finde ich nirgends, aber die trophyliste sagt, die anzahl der spiele nimmt ab. Blos bei extend vita gibt es richtig viele. Naja ca 10k. Ich hole mir, sonald günstiger, beide versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die dlc Charaktere sind ja echt für Wucher preise drin im Store, 6 Euro pro Charakter... Naja.. Wie ist denn dieser Teil im vergleich zu CT und CSE? Und was ist das für ein Vieh im highlander Modus? Wie soll man den mit Carl besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...