Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 100


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kam auf 364h laut Anzeige.

Wie das aussehen würde ohne jedweden Raid dermaßen ausgenutzt zu haben, mag ich nicht beurteilen.

Beschleunigen lässt sich das Spiel auch gewiss indem man schummelt oder für Orbs bezahlt. Nichts davon habe ich getan - 0 Cent investiert, kein Zweitaccount, keine Jagd.

Ich hatte sogar extremes Pech bei den Advanced Summons und bekam im gesamten Spielverlauf keinen einzigen Advanced SR, geschweige denn einen der wirklich hilfreichen wie Lady of the Depths.

Will sagen: Wer mehr investiert oder auch nur halbwegs brauchbares Glück hat, kann die 100% bestimmt auch viel viel schneller erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 325 Std. habe aber auch kein Geld investiert und auch keinen zweiten Account, war aber immer jagen wenn ich mit der Vita gereist war.

Das Spiel lief aber auch viel nebenher, um zu warten bis die Raid-Punkte wieder aufgeladen waren. Es gab Zeiten, da konnte man sich ja nicht mehr so leicht einloggen. Wenn man dann mal drin war, musste man die Change nutzen und im Spiel bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

314h stehen im Profil. Nicht einmal einen Monat nachdem ich angefangen hab, kam die Meldung über die Serverschließung. Daher war ab diesem Zeitpunkt (bzw. erst nach einer kurzen Phase, wo ich schon aufgegeben hatte :D) alles darauf angelegt, möglichst wenig Zeit zu verschwenden, um bis Ende Juni fertigzuwerden.

Und wie man sieht, es hat funktioniert. Freu mich besonders darüber, dieses Spiel noch geschafft zu haben :). Finde das Konzept und Setting super und es hat selbst unter Zeitdruck noch viel Spaß gemacht. Schade, dass es vorbei ist, auch die ständigen Events haben es interessant gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...