Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny of Spirits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir wirds leider später muss bis 21 Uhr heute Arbeiten, stehe also warscheinlich erst gegen 22 Uhr zur Verfügung. Party ist aktuell auch leider schwer weil ich bis zum 06.04 noch in der Heimat verweile und ausgesprochen mieses inet hier habe xD Für Destiny reichts gerade, also keine Ahnung ob ich irgendwie den Sprachchat zum laufen bekomme. Aber ind er Party konnte man ja glaube ich auch chatten. im Zweifelsfalle würde das zumindest gehen. Ab dem 07.04 ist das aber alles kein Problem mehr, da hab ich dann wieder meine 64iger Leitung zur Verfügung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...