Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin noch bei den "normalen" Gebieten, kann da also leider nichts dazu sagen.

Aber mal was anderes: Mir kommt es so vor, als ob die R/SR-Droprate bei normalem Rufen extrem höher ist als früher. Vielleicht hab ich auch einfach nur abartiges Glück, aber ich hab in der letzten Woche ganze 10 SR Geister durch normales Rufen bekommen :eek6:. Reingesteckt hab ich wohl 200k-300k Rufsteine, dafür ist das wrklich eine beachtliche Ausbeute im Vergleich zu dem, was ich bisher davor so alles bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gefühl hab ich auch :)

Denke die Entwickler wollten so nochmal Danke sagen.

Der Sprung von den normalen Gebieten zu den roten ist schon heftig. Bin jetzt aber langsam drin. Muss noch insgesamt noch 29 Gebiete befreien. Sollte bis zum 30. Juni klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 43 normale und 41 rote, bin aber auch noch zuversichtlich :smile: (Hab z.B. heute wieder 6 geschafft. Und das, obwohl ich erst abends anfangen konnte)

Kurze Frage: Wenn man die 10 Orbs für GP wiederherstellen ausgibt, werden dann alle Geister geheilt oder nur die aktuelle Party?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 43 normale und 41 rote, bin aber auch noch zuversichtlich :smile: (Hab z.B. heute wieder 6 geschafft. Und das, obwohl ich erst abends anfangen konnte)

Kurze Frage: Wenn man die 10 Orbs für GP wiederherstellen ausgibt, werden dann alle Geister geheilt oder nur die aktuelle Party?

Nur die, die in der Gruppe bereit stehen.

Solltest etwas Gas geben, wenn du nicht genügend Orbs hast. Am besten jeden Tag 3 Rote schaffen und 5 normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit heute morgen durch. Hab also knapp 15 tage für alle roten Gebiete gebraucht. Falls du tipps brauchst sag bescheid.

Ich werde alle meine R und SR Geister jetzt zum Tausch anbieten. Näheres im Tausch Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht von meiner Seite aus: Inzwischen fehlen nur noch Atlantis und Lemuria komplett, also genau 30 Gebiete. Dafür hab ich aktuell (kommen ja noch ein paar für Logins dazu) 670 Orbs, d.h. ich könnte bei jedem Gebiet einmal für einen "Vor-Bosskampf" und für den eigentlichen Bosskampf meine Geister wieder aufladen und hätte dann sogar immer noch Orbs übrig. Ich denke also weiterhin, dass ich es schaffen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Wenn man die 10 Orbs für GP wiederherstellen ausgibt, werden dann alle Geister geheilt oder nur die aktuelle Party?

Konnte ich seit geraumer Zeit -warum auch immer- nicht mehr nutzen. Hätte die Eroberung der letzten Gebiete aber deutlich beschleunigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...