Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel Spaß, da das reisen alleine nicht ausreicht. Du musst auch noch einen Jagdslot zur Verfügung haben. Das ist so unerheblich im Vergleich zu all den anderen Optionen wie man an Spirits kommen kann, das man sich da wirklich nicht den Kopf zerbrechen muss. Eine einzige Ausnahme gibt es und das sind die offiziellen Jagdevents.

a3c26976929b321506c9b8d52eeeb863.png

Wer also gerade beim Big Ben ist, viel Spaß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, also so funktioniert das jagen xD is ja dämlich. vorallem das mit den Jagdslots. Irgendwie nen ziemlicher schwachsinn. dachte die bekommt man automatisch durch das reisen. Wollte meine vita morgen eigentlich mal mit zur Arbeit nehmen und ma schauen was passiert. aber so wie das klingt bringt das dann ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die page ist leider echt schlecht zu finden

http://www.jp.playstation.com/op/players/dos/en/

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 19:48

Interessante info aus dem psnprofile Forum:

UC: 2 times, max level 35

R: 3 times

SR: 4 times

ist die Anzahld er maxlevel breaks die mit den Geistern möglich ist. Ich bruahc also dringend nen SR ding ^^da kann man die levels ordentlich hochpushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am überlegen einen kleinen FAQ & Tipps Thread aufmachen soll. Weil das Spiel erklärt nicht gerade viel Und ein wenig Hilfe mit:

Wie wie hoch kann ich meinen Geist upgraden?

Wofür gebe ich meine Geisterkugeln am besten aus?

usw.

Macht richtig Spaß das Game.

Meinen Segen haste dafür :biggrin5: Hab gerade Angefangen nen Leitfaden zu verfassen und würde den dann direkt mit verlinken, genauso wie den Geister Tausch thread. Soweit es mir möglich ist würd ich dich bei dem FAQ unterstützen ;)

Bin bisher auch vom SPiel begeistert. Fühlt sich kaum wie nen f2p game an. Haben se echt gut hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ein wenig Hilfe wäre bestimmt nicht schlecht.

Vielleicht können wir dann auch mal zusammen auf Raubzug gehen. Brauche mitlerweile fast 5 Anläuft um die Raubzug-Bosse alleine zu besiegen ca. Lvl 25.

Wenn Du abends online bist, können wir uns ja mal abwechselnd unterstützen. Man hat ja nur 2 Stunden zeit für die Mistdinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, das scheint bei jedem Zonenboss so zu sein. Hab mitlerweile auf diese Art und Weise insgesamt vier neue rufbare Geister bekommen.

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 13:01

Übrigens gibt es insgesamt 504 Gebiete wenn ich mcih nicht verrechnet habe. Die 100% könnten sich also ganz schön ziehen. Das teilt sich dann in etwas 32 Zonen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...