Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits


Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube mit jedem Verschmelzen steigen die Kosten pro Material für den entsprechenden Geist.

Beispiel: erstes Mal verschmelzen für Medusa kostet 150 pro Material, zweites Mal dann 180 (hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, ich meine das steigt so etwa um 20-30).

Es ist also billiger jedes Mal 5 Materialien zu benutzen als immer nur 1.

danke für die info, aber sowas hab ich mir fast gedacht. zum teil ist es horrend teuer zum verschmelzen. das problem ist das geistlimit. meistens kann ich gar nicht so viele ansammeln, dass ich 5 nehmen könnte. ich verschmelz ja nur elementintern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück hab ich mir die meisten Kugeln aufgehoben und heute gabs nochmal 35 gratis. Hab gerade mein Glück bei den Gravity Rush Geistern probiert, die ersten beiden waren UC und der dritte SR =) Fürstin der Tiefen, hat mit Level 1 schon 1160 GP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau. ich krieg da immer auch nur mist. vor allem fehlen mir vernünftige licht und schatten geister. da hab ich immer nur C und UC. mit denen reißt man nicht viel.

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:28

hab mir von den kugeln einen knack und einen gravity geholt. waren beides R. Hätte mit den UC auch schlimmer kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll bei den Raids ja auch nicht solo kämpfen! ;) Gemeinsam packt man auch Level 30 gut.

Die 6000 Steine Belohnung für 100 besiegte Raidbosse habe ich auch schon verpulvert. Natürlich ohne einen SR. 439 Summons ohne SR, kein Ende in Sicht. :D

Bei den Special summons für Destiny Orbs habe ich natürlich gleichermaßen Pech. Auch der Dritte war nun ein UC, Raven. Wenigstens ist sie sexy, kleiner Trost. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bei mir kommt irgendwie nurnoch Belobog...ich wollte eigentlich die anderen beiden auch mal wieder haben. Belobog 21, Miroko 9 und Inti 12 ist irgendwie nicht ganz so toll verteilt, zumal ich bei Belobog so langsam Probleme bekomme den alleine zu besiegen.

so gehts mir auch. ich krieg auch immer nur belobog. Inti hatte ich sogar erst 4 mal.

Man soll bei den Raids ja auch nicht solo kämpfen! ;) Gemeinsam packt man auch Level 30 gut.

Die 6000 Steine Belohnung für 100 besiegte Raidbosse habe ich auch schon verpulvert. Natürlich ohne einen SR. 439 Summons ohne SR, kein Ende in Sicht. :D

Bei den Special summons für Destiny Orbs habe ich natürlich gleichermaßen Pech. Auch der Dritte war nun ein UC, Raven. Wenigstens ist sie sexy, kleiner Trost. ^^

Natürlich ist der sinn dabei, dass einem andere helfen, aber wenn kein freund in den kampf mit einsteigt bringt das auch nix. mir hat bisher erst einmal einer geholfen. wenn die zeit abgelaufen ist, wars eh für die katz, was man vorher gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir auch. ich krieg auch immer nur belobog. Inti hatte ich sogar erst 4 mal.

Natürlich ist der sinn dabei, dass einem andere helfen, aber wenn kein freund in den kampf mit einsteigt bringt das auch nix. mir hat bisher erst einmal einer geholfen. wenn die zeit abgelaufen ist, wars eh für die katz, was man vorher gemacht hat.

Am Wochenende hat das mit Hilfe bekommen besser geklappt (wen wunderts), noch schaffe ich die so gerade eben. Meistens greife ich zwei mal an und warte dann ne Stunde, da hab ich wieder 5 Angriffe und meistens hat jemand so 3-5k abgezogen, was mir wenigstens ein bisschen hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der sinn dabei, dass einem andere helfen, aber wenn kein freund in den kampf mit einsteigt bringt das auch nix. mir hat bisher erst einmal einer geholfen. wenn die zeit abgelaufen ist, wars eh für die katz, was man vorher gemacht hat.

Ich habe, bis auf eine Ausnahme, nur wildfremde in meiner spielinternen FL. Ich helfe wann immer ich kann, die anderen ebenso. Klappt bei mir einwandfrei, ohne dass ich irgend etwas absprechen oder ausmachen müsste.

Belobog hatte ich beispielsweise heute Mittag bei Level 29 mit nur einer Attacke angespielt. Das hat man freundlicherweise trotzdem für mich erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in meiner fl auch nur fremde, die ich im psn nicht hab. ich helfe anderen auch, wenn ich es seh. vielleicht hatte ich bisher einfach kein glück, wegen der uhrzeit. die meisten sind asiaten. und die paar europäer die ich drin hab scheinen nicht wirklich zu spielen. sieht man ja an den befreiten gebieten. sind alle noch einstellig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Erhalt des Geistes. Und nur wenn das eigene Angebot angenommen wurde, nicht umgekehrt.

das heißt also, dass ich warten muss, bis jemand auf meine tauschgeister eingeht? das ist ja mies. hab schon ewig nen r-geist zum tausch angeboten, aber da tut sich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr nach jedem Boss etwas? Ich hatte jetzt schon ein paar Mal nichts, also zumindest bei Freundesliste, Gruppenkosten oder Gesamtanzahl. Es kam nach dem Kampf auch nicht die übliche, blau hinterlegte Meldung...bin mir unsicher ob das an der schlechten Wlan Verbindung mit teilweisen Abbrüchen liegen könnte.

EDIT: gerade auf PSNprofiles gelesen, dass es extra GP, Att und GSW gibt, wenn man einen Geist nur mit demselben Geist verschmilzt. (Also Medusa nur mit anderen Medusas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt also, dass ich warten muss, bis jemand auf meine tauschgeister eingeht? das ist ja mies. hab schon ewig nen r-geist zum tausch angeboten, aber da tut sich nix.

Kannst ja mal versuchen noch nen c und uc geist dazu zu nehmen. Bei mir will auch keiner die R geister. Hab dann nen c gegen c getauscht xD

@Heartless88

Man bekommt nicht inmer was bei den bossen. Hab auch nicht immer was bekommen.

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:55

Danke Uranec, war mir nicht mehr ganz siche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal versuchen noch nen c und uc geist dazu zu nehmen. Bei mir will auch keiner die R geister. Hab dann nen c gegen c getauscht xD

@Heartless88

Man bekommt nicht inmer was bei den bossen. Hab auch nicht immer was bekommen.

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:55

Danke Uranec, war mir nicht mehr ganz siche :)

vorher hatte ich 3 uc geister zum tausch angeboten. die wollte auch keiner. da muss ich wohl warten, bis sich mal einer erbarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorher hatte ich 3 uc geister zum tausch angeboten. die wollte auch keiner. da muss ich wohl warten, bis sich mal einer erbarmt.

Oder du addest mich mal als freund und packst ma nen c geist rein. Dann würd ich die heut abend mal nen tausch c gegen c anbieten.

Wie man gezielt leute über psnid addet steht im faq mit drin falls du novh nicht weisst wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du addest mich mal als freund und packst ma nen c geist rein. Dann würd ich die heut abend mal nen tausch c gegen c anbieten.

Wie man gezielt leute über psnid addet steht im faq mit drin falls du novh nicht weisst wie

Heißt du im spiel cybershark oder cybershark91? oder vllt irgendwie anders. Laut anleitung brauch man ja die spiel-ID und nicht die PSN-ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem wegen dem Jagt-Feature.

Heute morgen bekam ich eine Nachricht vom DoS-Team das ich cheate. Ich soll die Jagt-Funktion nicht nutzen ohne wirklich zu reisen, denn bei Missbrauch würde der Account sonst gesperrt.

Jetzt bin ich verwirrt... wann darf man die Jagt Funktion nutzen und wann nicht???

Situation:

Ich gehe zuhause über mein WLAN ins Netz. Unterwegs habe ich die Vita jetzt ein paar mal testweise mitgenommen (Arbeit, Freunde, bei Besorgungen) und die Jagt Funktion via tethering über mein Smartphone genutzt. So hab ich seit dem release des Spiels 12 Geister gesammelt. Nutzen werde ich die Jagt Funktion auf jeden Fall nicht mehr, aber wäre interessant zu wissen was ich falsch gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...