Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fez


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für ein paar Rätsel wird ja die Vobrationsfunktion der Controller benötigt, auf der Vita hab ich allerdings noch nicht herausfinden können, wie man da die Rätsel lösen soll.

Ich spreche von den Säulen-Rätsel, die aussehen wie ein umgedrehtes U.

Weis da vielleicht einer von euch weiter? Bisher hab ich in solchen Räumen dann immer auf die PS4 gewechselt, um sie zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch das was mir an dem Spiel so gefällt. Soundrätsel, Bilderrätsel usw. Besondern gut haben mir die Tetrominos Rätsel gefallen.

Hat jemand von euch schon den stereoskopischen Modus ausprobiert? Hab leider keine Brille um das zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Hat jemand von euch schon den stereoskopischen Modus ausprobiert? Hab leider keine Brille um das zu testen.

Ich habe es zwar freigeschaltet, konnte aber noch nichts mit anfangen.

Ich denke es kommt besonders gut wenn man es auf der ps3 mit nem 3d Fernseher zockt.

Hat von eich eigendlich schon jemand das fliegen gelernt? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage:

Ist es bei euch auch so, dass nachdem man mit dem Opa gesprochen hat und sich dann der Würfel dreht, die Soundasugabe nur aus den linken Boxen kommt? Ich denke mal, das soll so sein, weil ja kurz danach, die PS4 "abstürzt". Ich hatte mich nur etwas gewundert und da ich gerade mein Surroundsystem neu eingerichtet habe, wollte mal wissen, wie ihr das so erlebt habt.

Vielen Dank für die Antworten! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage:

Ist es bei euch auch so, dass nachdem man mit dem Opa gesprochen hat und sich dann der Würfel dreht, die Soundasugabe nur aus den linken Boxen kommt? Ich denke mal, das soll so sein, weil ja kurz danach, die PS4 "abstürzt". Ich hatte mich nur etwas gewundert und da ich gerade mein Surroundsystem neu eingerichtet habe, wollte mal wissen, wie ihr das so erlebt habt.

Vielen Dank für die Antworten! :-)

Das ist etwas merkwürdig, da bei mir immer alles in stereo war.:emot-raise:

Bzw. Ich habs auf der PS Vita gezockt und nicht auf der PS 4...

Aber es klingt schon seltsam. Ich würde nochmal die Anlage überprüfen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist etwas merkwürdig, da bei mir immer alles in stereo war.:emot-raise:

Bzw. Ich habs auf der PS Vita gezockt und nicht auf der PS 4...

Aber es klingt schon seltsam. Ich würde nochmal die Anlage überprüfen.

Grüße

Vielen Dank, für die Antwort. Das komische ist nur, dass es ja vorher auch aus allen Lautsprechern kam, also zBsp.: das Vogelgezwitscher usw. und auch Killzone läuft in perfekten 5.1. Deswegen schon etwas komisch. Ich hatte Gestern auch ein ähnliches Erlebnis mit der PS3, da kam die die "Musik", als die Logos der Publisher usw. eingeblendet wurden nur von einer Seite, danach lief alles wieder normal. Bei den meisten Spielen funktioniert es also wunderbar und bei manchen halt nicht, deswegen denke ich, dass es eher was mit dem Tonformat zu tun hat. Ich weiss, das gehört bestimmt nicht hier hin, aber hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das an PCM liegen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...