Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Dann gehe ich davon aus dass der in einem der Mini-Level versteckt ist.

Die klapper ich gerade nochmal ab.

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:40

Die klapper ich gerade nochmal ab.

Ok, ich habe den Fächer. Falls der irgendwem auch noch fehlen sollte, er ist im Mini-Level "Warge aus dem Süden". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2016 um 11:01 schrieb AdrianG40:

Eine Frage ich brech ab ich soll im Level

Der Feind.

Alle Orks mit Beorn töten machen ich auch aber der gibt mir die Herausforderung nicht frei. 

Woran kann das liegen ?

 

Vielleicht den "falschen" Beorn verwendet? Schon Menschenform und Bärenform durchprobiert? Vielleicht liegt es daran... Was das angeht, sind die Beschreibungen in den Lego-Spielen oft etwas schwammig...

 

Ich hab auch ein Problem... Und zwar hab ich jetzt die Story fertig gespielt und mach mich grad an die Herausforderungen, beiß mir aber im Level "Der Kampf um Moria" bei 2 der Herausforderungen die Zähne aus.

Und zwar geht es um die Goldzeit (160 Sekunden waren es glaub ich?) sowie die 45 Gegner... Ich schaff es für die Goldzeit einfach nicht, rechtzeitig genug der Orks zu verprügeln, damit die ganzen Events getriggert werden, und durchrennen löst das auch nicht aus, da wenn ich nicht eine bestimmte Gegneranzahl davor besiegt wurde, die letzten Orks nicht erscheinen, die das Zerstören der letzten Barriere auslösen...

Zusätzlich dazu hab ich es bisher mehrmals geschafft, genau 44 der 45 Orks zu zerstören - ich finde einfach keinen 45ten. Es gäbe schon noch 2 neben einem schwarzen Katapult abseits des Weges, aber weder mit einer Steinschleuder, noch mit Zauber oder Pfeil erwische ich sie, auch wenn ich sie anvisieren kann... (hab das schon aus allen möglichen Winkeln ausprobiert)

 

Hilfe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Vielleicht den "falschen" Beorn verwendet? Schon Menschenform und Bärenform durchprobiert? Vielleicht liegt es daran... Was das angeht, sind die Beschreibungen in den Lego-Spielen oft etwas schwammig...

 

Ich hab auch ein Problem... Und zwar hab ich jetzt die Story fertig gespielt und mach mich grad an die Herausforderungen, beiß mir aber im Level "Der Kampf um Moria" bei 2 der Herausforderungen die Zähne aus.

Und zwar geht es um die Goldzeit (160 Sekunden waren es glaub ich?) sowie die 45 Gegner... Ich schaff es für die Goldzeit einfach nicht, rechtzeitig genug der Orks zu verprügeln, damit die ganzen Events getriggert werden, und durchrennen löst das auch nicht aus, da wenn ich nicht eine bestimmte Gegneranzahl davor besiegt wurde, die letzten Orks nicht erscheinen, die das Zerstören der letzten Barriere auslösen...

Zusätzlich dazu hab ich es bisher mehrmals geschafft, genau 44 der 45 Orks zu zerstören - ich finde einfach keinen 45ten. Es gäbe schon noch 2 neben einem schwarzen Katapult abseits des Weges, aber weder mit einer Steinschleuder, noch mit Zauber oder Pfeil erwische ich sie, auch wenn ich sie anvisieren kann... (hab das schon aus allen möglichen Winkeln ausprobiert)

 

Hilfe...

Hey Danke für den Tipp genau das war das Problem.

Das mit der Zeit hatte ich auch du musst viel mit den Special moves arbeit und alles anderen hinten anstehen lassen. Dann klappt das schon mit der Zeit. Die 45 Orks Platten machen geht recht einfach du musst die 3 die hinter der Mauer sind raus locken oder erschießen  (wo du zur Treppe kommst wenn das Level vorbei ist. Darfst aber nicht auf die Treppe) 

Denk auch an alle die mit den Bögen müssten 4 Stück sein hinter der Mauer. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb AdrianG40:

Hey Danke für den Tipp genau das war das Problem.

Das mit der Zeit hatte ich auch du musst viel mit den Special moves arbeit und alles anderen hinten anstehen lassen. Dann klappt das schon mit der Zeit. Die 45 Orks Platten machen geht recht einfach du musst die 3 die hinter der Mauer sind raus locken oder erschießen  (wo du zur Treppe kommst wenn das Level vorbei ist. Darfst aber nicht auf die Treppe) 

Denk auch an alle die mit den Bögen müssten 4 Stück sein hinter der Mauer. 

 

 

 

Und welchen Beorn musste man schlussendlich nehmen?

Damit ich sobald ich in dem Level bin nicht dasselbe Problem hab ;)

 

Ja, das ist mir klar... Das hab ich auch alles probiert, Spezialaktionen (Gandalf kam mir vor hatte da die beste Reichweite), etc., aber es hat meist um ca. 10 Sekunden nicht geklappt...

 

Mhm, an die ganz am Schluss hab ich gedacht, und die kommen ja auch runter, da waren nur noch Thrór und Azog übrig, keine Orks. Hinten von den Bogenschützen waren auch keine mehr übrig, ich glaub 4 sind es, ja. Und trotzdem ist der Counter nur auf 44 geblieben, obwohl das ganze Level leergefegt war. Hab in meiner Verzweiflung auch schon alles andre zerstört in der Hoffnung, dass irgendwo noch einer rausspringt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Und welchen Beorn musste man schlussendlich nehmen?

Damit ich sobald ich in dem Level bin nicht dasselbe Problem hab ;)

 

Ja, das ist mir klar... Das hab ich auch alles probiert, Spezialaktionen (Gandalf kam mir vor hatte da die beste Reichweite), etc., aber es hat meist um ca. 10 Sekunden nicht geklappt...

 

Mhm, an die ganz am Schluss hab ich gedacht, und die kommen ja auch runter, da waren nur noch Thrór und Azog übrig, keine Orks. Hinten von den Bogenschützen waren auch keine mehr übrig, ich glaub 4 sind es, ja. Und trotzdem ist der Counter nur auf 44 geblieben, obwohl das ganze Level leergefegt war. Hab in meiner Verzweiflung auch schon alles andre zerstört in der Hoffnung, dass irgendwo noch einer rausspringt. :D

 

Das ist der Menschen Beron.

Ich hatte auch erst die Probleme mit den Orks habe es 5-6 versucht und dann merkte ich das ich bevor ich die Mauer zur Treppe kaputt gemacht habe, dass ich auf der linken Seite eine Spalt habe und könnte die 2 erledigen und dann habe ich die Mauer kaputt gemacht und der letzte kam raus.

Hast du die Bogenschütze direkt am anfangen schon erledigt? Den habe ich auch erst übersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AdrianG40:

 

Das ist der Menschen Beron.

Ich hatte auch erst die Probleme mit den Orks habe es 5-6 versucht und dann merkte ich das ich bevor ich die Mauer zur Treppe kaputt gemacht habe, dass ich auf der linken Seite eine Spalt habe und könnte die 2 erledigen und dann habe ich die Mauer kaputt gemacht und der letzte kam raus.

Hast du die Bogenschütze direkt am anfangen schon erledigt? Den habe ich auch erst übersehen. 

 

Super, danke.

 

Mhm, hab ich... sofern du den Bogenschützen dort auf dem Fels meinst, den man nur abschießen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Super, danke.

 

Mhm, hab ich... sofern du den Bogenschützen dort auf dem Fels meinst, den man nur abschießen kann? :)

Genau die meine ich 

Versuche es mal kannst dich ja melden wenn du es geschafft hast. 

Das mit der Zeit bekommst du auch hin habe viel mit den gearbeitet die für den nächsten Special move benötigt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AdrianG40:

Genau die meine ich 

Versuche es mal kannst dich ja melden wenn du es geschafft hast. 

Das mit der Zeit bekommst du auch hin habe viel mit den gearbeitet die für den nächsten Special move benötigt habe. 

 

Werd ich machen, danke schon mal. :)

Vielleicht probier ich es heut Abend nochmal aus wenn ich Lust dazu habe. Irgendwie sind die Vita-Lego-Spiele viel frustrierender als die andren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe bei Bruchtal beim Mondaltar noch 2 Schwarze Orte ! Einer is Erebor und der andere Bree ! Wie mach ich die sichtbar !? ich hab glaub alles abgesucht aber weis nicht wo die sein sollen, ausserdem fehlen mir 3 Mini level und ich weis ebenfalls nicht wo die sein sollen. Ansonsten hab ich alle Herrausforderungen erledigt !

 

Kann mir wer dringend helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe bei "Azog, der Schänder" vor dem Katapult und vor der Gollum-Wand riesige Stapel schwarzer Steine, die ich nicht wegbekomme.. Kann mir jemand von Euch sagen, was man da machen soll?! 

 

Ich danke Euch!

 

EDIT:

 

Hat sich erledigt. Man sollte seine Augen offen halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe Schwierigkeiten bei dem Level "Beorns Gehöft. Eine Aufgabe besagt, zerstöre die Bienenhäuser ohne gestochen zu werden. Wie mache ich das? Welche Figur muss man da nehmen?

 

Danke euch

 

edit: Hab es rausgefunden. Das muss Bilbo machen während er den Ring trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Level "Bilbo und der Ring" fehlt mir noch das Minikit, aber ich schaffe es einfach nicht, das Spiel dort in den Story-Modus zu kriegen, weil sich das Minikit nur dort aufsammeln lässt. Wie komm ich also wieder in den Story-Modus, OHNE nochmal komplett von vorne anfangen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...