Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Es ist aber ähnlich. In den ca 36 kürzeren Levels muss man je 10 Herausforderungen absolvieren. Dazu kommen noch einige Nebenquests mit 1 Herausforderung. Bei Tod muss das ganze Level wiederholt werden. Es ist zu vergleichen mit Marvel und Movie auf Vita.

Das PS3, PS4 Game spielt sich ganz anders, so wie immer. Grössere Levels, viel suchen. Eine grosse freie Spielwelt.

Dragarock - Ich bin noch nicht ganz so weit. Es gibt aber verschiedene "Beamerplatten" die dich schnell an andere Orte bringen,vielleicht hilft das dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt steht Aussage gegen Aussage, zumindest fast...

Basiert das denn nun auf Herausforderungen oder ist das ein Storyspiel oder liegt es irgendwo in der Mitte? Die Trophys lassen mich auch noch zur Mitte tendieren... Hm, würds ja gern holen, aber erst wenn ich das sicher weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist storymässig aufgebaut. Vorgegebene Wege führen dich zum nächsten Level und zu Nebenaufgaben. Die einzelnen Level sind dann aber eher herausforungslastig. Für die Story sind die Herausforderunge optional. Für Platin muss aber "Fluss aus Gold" (Beende alle Level-Herausforderungen) gemacht weden. Die einzelnen Herausforderungen ändern von Zeitvorgaben über keinen Schaden bis zu Sammelsachen. 3fach Herausforderungen gibt es nicht mehr.

Sie müssen nicht im gleichen Umgang gemacht werden, wenn ich die zehnte (beende alle Herausforderungen in diesem Level ) richtig verstanden habe.

Dragarock: Bin von der Seestadt über diese Beamerfelder aufs Festland und wieder zurückgekommen. Das Feld ist ganz im Westen am Fluss beim Schiffsteg. Über den Steg im Wasser kommst du dann wieder in die Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragarock: Bin von der Seestadt über diese Beamerfelder aufs Festland und wieder zurückgekommen. Das Feld ist ganz im Westen am Fluss beim Schiffsteg. Über den Steg im Wasser kommst du dann wieder in die Stadt.

Ja, das habe ich fast vermutet, nur kam ich dort nicht mehr hin. Es gab keine Verbindung von dem vorherigen Hauptstory-Pfad zu diesem Steg. Ich fürchte, das war einfach nur ein bug :(

Jedenfalls habe ich das Spiel nochmal neu anfangen müssen und bin jetzt über diese besagte Stelle hinaus ... das war ´ne ordentliche Zeitverschwendung, aber was soll´s, Hauptsache es geht jetzt weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist storymässig aufgebaut. Vorgegebene Wege führen dich zum nächsten Level und zu Nebenaufgaben. Die einzelnen Level sind dann aber eher herausforungslastig. Für die Story sind die Herausforderunge optional. Für Platin muss aber "Fluss aus Gold" (Beende alle Level-Herausforderungen) gemacht weden. Die einzelnen Herausforderungen ändern von Zeitvorgaben über keinen Schaden bis zu Sammelsachen. 3fach Herausforderungen gibt es nicht mehr.

Sie müssen nicht im gleichen Umgang gemacht werden, wenn ich die zehnte (beende alle Herausforderungen in diesem Level ) richtig verstanden habe.

Ich versteh's immer noch nicht richtig... aber auf jeden Fall ein Mittelding, also wohl nix für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh's immer noch nicht richtig... aber auf jeden Fall ein Mittelding, also wohl nix für mich...

Was verstehst du dann noch nicht? (von dem PS3/PS4 Spiel hast du aber eindeutig mehr)

Dragarock: ev. hätte es genügt, den "Düsterwald" Level nochmals zu machen, oder die Schifffahrt nach dem Film. Na ja, jetzt bist du ja auch weiter. Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, in drei Teufels Namen, bekommt man beim Trollkampf Tom dazu, einen Stein auf Bert zu werfen? Kann mir das jemand verraten? :)

Edit: hat sich erledigt. Die Beschreibung ist falsch, nicht Tom (der zweite Troll) sondern William (der letzte) muß mit dem Stein treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Puppy01 Mithril bekommt man, wenn man diese Aufträge der Figuren auf der Weltkarte (der freien Welt) erledigt. Dafür muss man die Schatzgegenstände aus den Leveln abgeben oder das richtige Minikit neben der Figur bauen. Zum Teil gibt es Mithril auch aus Schatztruhen

@all: die Level sind wie bei den bisherigen Vita-ablegern sehr kurz und mit 10 Herausforderungen. Dazu gibt es eine relativ frei begehbare Spielwelt, in der zusätzliche Aufgaben zu erledigen sind

Im Level "Azog der Schänder" ist eine Herausforderungsbeschreibung falsch. Es heißt, dass man 5 Orks zu Azog locken soll. Aber man muss 5 Orks als Azog erledigen...

Trophäe "Mondrunen" Der Modaltar befindet sich in Bruchtal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Level "Azog der Schänder" ist eine Herausforderungsbeschreibung falsch. Es heißt, dass man 5 Orks zu Azog locken soll. Aber man muss 5 Orks als Azog erledigen...

Trophäe "Mondrunen" Der Modaltar befindet sich in Bruchtal.

Oh mann danke für den Tipp. Hab seit gestern alles probiert! Die Gegner zu ihn geschupst usw. Nun hab ich alle Level fertig und die Platin dauert nicht mehr solange :)

Achja: Das Spiel mag zwar sein, wie der vorrige Teil vom System, aber dennoch find ich es nun ein wenig raffinierter! Man hat wieder ein gefühl, ein Lego Spiel zu spielen. Hoffe aber sehr, dass sie wieder zu ihren ursprung zurückkommen oder vielleicht sogar mal auf der vita ein spiel wie auf ps3 rausbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe schon auf PS3 und PS4 platin bei lego hobbit, aber irgendwie komme ich nicht mit der PS Vita version zurecht.

ich habe folgde fragen:

  • wo finde ich multiplikatoren? (die roten steine)
  • wer kann angeln? (bilbo kann es auf der PS3/PS4)

vielen dank im voraus für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur mehr vermutlich eine Aufgabe auf der Weltkarte und die Angelstellen mit Bard. Wie kann ich am besten diese Aufgabe finden? Bin beim Elbenwald auf jemanden gestoßen der den einstigen Glanz wiederherstellen möchte. Handelt es sich hierbai um eine Aufgabe? Gegenstand glaub ich braucht der doch keinen mehr, habe bei allen Levels 10/10 Aufgaben inkl. Bonus. Und wisst ihr wie ich erfahre wo diese Angelplätze sind? Will nicht alle Level durchlaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur mehr vermutlich eine Aufgabe auf der Weltkarte und die Angelstellen mit Bard. Wie kann ich am besten diese Aufgabe finden? Bin beim Elbenwald auf jemanden gestoßen der den einstigen Glanz wiederherstellen möchte. Handelt es sich hierbai um eine Aufgabe? Gegenstand glaub ich braucht der doch keinen mehr, habe bei allen Levels 10/10 Aufgaben inkl. Bonus. Und wisst ihr wie ich erfahre wo diese Angelplätze sind? Will nicht alle Level durchlaufen -.-

Den "einstigen Glanz" stellt man wieder her, wenn man etwas nördlich des Auftraggebers auf die 3 freien Flächen 3 mal den Baum aufbaut.

Hoffe du verstehst was ich meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mal eine leine Frage zum Spiel .

Weiss jemand ob in der PS 3/4 Version auch diese Level Herausfoderungen gibt ?

Bin jetzt gerade bei den Moria Level und könnte fast schon " kotzen " .

Da es mir einfach nicht gelingt da ohne treffer durchzukommen , verliere deswegen gerade jeglichen Spass am Spiel und überlege auf PS 4 Version umzusteigen .

Es sei denn da gibts auch diese Herausfoderungen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mal eine leine Frage zum Spiel .

Weiss jemand ob in der PS 3/4 Version auch diese Level Herausfoderungen gibt ?

Bin jetzt gerade bei den Moria Level und könnte fast schon " kotzen " .

Da es mir einfach nicht gelingt da ohne treffer durchzukommen , verliere deswegen gerade jeglichen Spass am Spiel und überlege auf PS 4 Version umzusteigen .

Es sei denn da gibts auch diese Herausfoderungen .

Bei der PS4 Version gibt es keine Herausforderungen :) Da ist ganz normal Open World mit Leveln zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe mal eine leine Frage zum Spiel .

Weiss jemand ob in der PS 3/4 Version auch diese Level Herausfoderungen gibt ?

Bin jetzt gerade bei den Moria Level und könnte fast schon " kotzen " .

Da es mir einfach nicht gelingt da ohne treffer durchzukommen , verliere deswegen gerade jeglichen Spass am Spiel und überlege auf PS 4 Version umzusteigen .

Es sei denn da gibts auch diese Herausfoderungen .

Du erspielst später den roten Stein "Unbesiegbar" oder so ähnlich. Damit sind die Levelherausforderungen keine Herausforderungen mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erspielst später den roten Stein "Unbesiegbar" oder so ähnlich. Damit sind die Levelherausforderungen keine Herausforderungen mehr ;)

Ausser vielleicht einige Zeitaufgaben, da kann es schon etwas eng werden.

Weiss jemand, wie dieser Tatzelwurm (Bilbo und der Ring) rechtzeitig besiegt werden kann?

MarcelGK spiel die Story einfach einmal durch, ohne auf die Herazsforderungen zu achten. Du kannst sowieso erst im 2. (3. 4.....) Durchgang alles holen. Im letzten Level dann den roten Stein (unbesiegbar holen) und Moria sollte kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...