Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel um den ersten Teil des Hobbits angesiedelt oder um den zweiten?

Oder behandelt er beide?

Wann kommt es denn eigentlich raus?

Raus kommen soll es nächsten Freitag und es wird wie auch die großen Versionen der Konsolen Teil 1 und 2 beinhalten. Die Frage ist nur ob es auch wieder nur ein Herrausforderungsspiel ist oder mal wieder eine Story light. Ich habe noch nichts drüber entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, habe auch gerade die News dazu gelesen.

Was meinst du mit Herausforderungsspiel?

Ich hatte Lego- der Herr der Ringe gespielt und das war absolut nicht schwer.

Dann schaue hier mal unter Lego Movie Vita oder Lego Marvel Vita. 15 Level mit je drei Teilen und jeweils 10 Herrausforderungen. Macht 450 Stück. Und einige waren nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke dennoch, dass es eher so wie HdR wird.

Aber das werden wir ja sehen wenn es soweit ist.

Nun wo die Trophäenbeschreibungen da sind sieht es nun ganz nach einem anderen Spielprinzip aus wie die der Konsolenversion. Aber dennoch sehr interessant. Bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so eine Art Mix zu geben zwischen Konsolen und mobiler Version.

Sieht aus als wenn das Open World aber mit Herausforderungssystem an.

Hört sich aber relativ anders an, im Vergleich mit früheren Spielen.

Vllt haben die ja endlich mal geschnallt, dass die Vita auch nen richtiges Open World Lego eigentlich stemmen können sollte.

Jetzt überleg ich schon es mir recht zeitnah zu holen, toll :D

Ich wollte doch erstmal kein Spiel mehr kaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habs mir jetzt Vita bei Bücher.de bestellt, da kostet es 36,99 €, dann hab ich nen 5 € Gutschein aus dem Netz und nen 5 € Gutschein, den ich noch hatte verwendet. 26,99 € ist denk ich mal okai^^

Und dann hol ich übermorgem die PS4 Version im Gamestop ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs mir jetzt Vita bei Bücher.de bestellt, da kostet es 36,99 €, dann hab ich nen 5 € Gutschein aus dem Netz und nen 5 € Gutschein, den ich noch hatte verwendet. 26,99 € ist denk ich mal okai^^

Und dann hol ich übermorgem die PS4 Version im Gamestop ab^^

Ich habe die Versandbestätigung für die Konsolenversion vorhin bekommen. Mit der VITA warte ich noch die ersten Reaktionen ab. Movie Steht ja auch noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es ist mir schon fast peinlich, aber ich habe eine ganz blöde Frage: ich habe ganz normal die Storyline gespielt und zwar bis zum Level "Düsterwald-Fluss" in Thranduils Königreich. Am Ende kam eine Videosequenz und ich bin auf einem Steg gelandet. Blöderweise habe ich dann die Schnellreisefunktion (Viereck) genutzt und kann jetzt zwar überall in der Spielwelt rumlaufen, aber ich bin zu blöde um mit der Story weiter zu machen :facepalm: Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen, wie ich nach Seestadt komme, damit ich weiter machen kann? Irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es ist mir schon fast peinlich, aber ich habe eine ganz blöde Frage: ich habe ganz normal die Storyline gespielt und zwar bis zum Level "Düsterwald-Fluss" in Thranduils Königreich. Am Ende kam eine Videosequenz und ich bin auf einem Steg gelandet. Blöderweise habe ich dann die Schnellreisefunktion (Viereck) genutzt und kann jetzt zwar überall in der Spielwelt rumlaufen, aber ich bin zu blöde um mit der Story weiter zu machen :facepalm: Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen, wie ich nach Seestadt komme, damit ich weiter machen kann? Irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch ^^

Bei den anderen Spielen ging es mit aus machen und wieder neu starten. Dann war man wieder in der Nähe des Levelstarts. Ist auch bei Movie so. Allerdings Konsole. Bei HdR Vita war es aber auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den anderen Spielen ging es mit aus machen und wieder neu starten. Dann war man wieder in der Nähe des Levelstarts. Ist auch bei Movie so. Allerdings Konsole. Bei HdR Vita war es aber auch so.

Habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber leider nicht. Wenn ich neu starte bin ich genau dort, wo ich vor dem Verlassen des Spiels war, aber nicht dort wo es weitergehen müsste :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber leider nicht. Wenn ich neu starte bin ich genau dort, wo ich vor dem Verlassen des Spiels war, aber nicht dort wo es weitergehen müsste :/

Schade, das ist ja doof. Ich hatte ähnliches bei Lego Chima. Da habe ich auch ne gefühlte Ewigkeit den nächsten Leveleingang gesucht.

Aber ich entnehme aus deinem Text, dass hier kein Herrausforderungssystem sondern wieder ne Story light gibt? Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Herausforderungssystem? Es gibt schon Herausforderungen, aber die sind optional ^^

Na bei den Vita Ablegern von Marvel und Movie muß man ja 450 Herrausforderungen absolvieren. Die Level sind da ja nur ca. -3Min lang. Das scheint bei Hobbit ja nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...