Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

Moin,

Mir fehlt nur noch ein Mithril Stein.

Er befindet sich bei den den 3 Steinköpfen in Bruchtal, nahe dem Hohen Pass.

Bei mir fehlt komplett das Objekt in der Mitte, dass mit Magie (oder so) beschlossen werden muss.

PS: Hab noch nirgends ein Tipp dazu gefunden.

Kann es überhaupt mit ein Neustart geschafft werden. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

PS3 Version

Edit: Mir wurde gesagt, ich darf neustarten. Es gibt keine Lösung dafür. :rage-super-rage: LEIDER!

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 5 Charaktere , alle aus den unteren beiden Reihen . Bekommt man die noch durch die letzten Fragezeichen ?

Und bei den weißen Steinen , steht bei mir 128 / 250 aber ich kann mir schwer vorstellen , dass noch 122 fehlen da soviel wohl garnicht mehr auf der Karte angezeigt wird

Bearbeitet von RvN17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 5 Charaktere , alle aus den unteren beiden Reihen . Bekommt man die noch durch die letzten Fragezeichen ?

Und bei den weißen Steinen , steht bei mir 128 / 250 aber ich kann mir schwer vorstellen , dass noch 122 fehlen da soviel wohl garnicht mehr auf der Karte angezeigt wird

Die weißen Steine werden erst mit ein Schmiedbesuch verändert. Links stehen die Eingesammelten und nicht verbrauchten weißen Steine!

Die Anzeige bedeutet welche Steine du schon beim Schmied gelassen hast! :biggrin5:

Wenn du die Charaktere meinst die komplett schwarz sind, dass sind die Eigenen Charaktere aus Seestadt.

Den Schmied bekommst du erst, wenn du alle Entwürfe geschiemdet hast.

Ansonsten schaue ich nochmal nach.

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Schmied vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamwork

 

hallo, habe ein problem mit der trophäe "teamwork".. habe mit allen 13 Charakteren laut liste die angriffe gemacht, 

das ganze sogar 3 mal, aber habe keine trophäe bekommen.

 

woran könnte es liegen?

 

ist die letzte trophäe die mir fehlt.

Am 28.7.2016 um 14:13 schrieb Falzo1220:

Es gibt Schätze die man nicht mit "normalen" Figuren bergen kann, da sie sich die Ohren zuhalten und nur noch langsam gehen. Wo kann ich die Figur finden die diese Schätze heben kann.

 

Du brauchst am besten Sauron dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort, aber natürlich schon lange erledigt.

Zu Deinem Problem: Kann nicht sagen woran es liegt, sondern nur wie ich es gemacht habe und wie es geklappt hat: Bin genauso vorgegangen wie im Leitfaden beschrieben (habe Thorin als 1. Kumpel genommen und die anderen zwölf nacheinander als 2. Kumpel verwendet). Probiere es nochmal. War sicher nur ein Flüchtigkeitsfehler. Die Kerlchen kann man leicht untereinander verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

 

Ich habe bisher noch nicht gesehen dass die folgende Frage hier im Thread gestellt wurde und da ich mich gestern Abend damit beschäftigt habe, dachte ich mir dass ich die Lösung direkt als Information weiterreiche. Vielleicht kann dem ein oder anderen von euch ja vorab schon geholfen werden.

 

Und zwar geht es um den letzten Mithrilstein in der freien Welt. Nachdem man alle offensichtlichen Steine eingesammelt hat, sei es durch das simple berühren oder das erledigen von Aufgaben dann merkt man schnell, dass einem noch ein Stein fehlt um im Besitz aller 250 Steine zu sein. Und bei diesem letzten Stein waren die Entwickler ein wenig neckisch, denn er befindet sich direkt hinter dem Levelschild »Orkhausen«. Sobald man dies in der Übersichtskarte der Welt sucht und findet, sieht man links dahinter einen Teil der weißen Umrisse des Mithrilsteins.

 

Wie gesagt, ich habe mich gestern Abend damit befassen müssen und mir gedacht dass es sich vielleicht lohnt die Information direkt an euch weiterzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2021 um 22:36 schrieb Thamixis:

Bei meinem Spieldurchlauf ist mir aufgefallen das die zukaufenden Charaktere nicht auf der Karte angezeigt werden. Ganz heimtückisch ist das bei Jimli, der Schmied in Bree. War mein letzter Charakter den ich kaufen musste. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem.

Hat man alle Sachen geschmiedet, wird er glaub ich aufgezeigt. War bei mir auch erst recht spät. Ähnlich wie bei Charakteren, die man erst durch Nebenmissionen freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...