Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallooooo Leute.

Mache gerade den Ehrgeiz-Modus, aber schon die 2te Stufe davon mit der Unterwerfungsrate. Bei der Unterwerfungsrate ist es ja so, dass je höher der Schwierigkeitsgrad ist, umso schneller schafft man ein Gebiet auf 100 %. Gibt es Leute, die den Ehrgeizmodus noch spielen und will sich jemand zusammentun ? Dann würde das nämlich viel schneller gehen.

 

Irgendwann muss ich auch noch alle Stages auf Ultimativ durchspielen. Dafür wären mehrere Leute auch zu empfehlen. Falls jemand Interesse hat, dann kann man mich grad adden.

 

Liebe Grüße.

PSN: SydroTallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrAiNoNeR182 

 

Hi,

 

hast du ansonsten schon alle Trophäen für das Spiel oder fehlen dir noch welche ? Mir zum Bespiel fehlen noch die langwierigen Gold und Silber Trophäen. Würde mich freuen, falls du die auch noch machen musst und wir die zusammen machen könnten. :) Falls ja dann gib mir hier Bescheid oder adde mich grad auf der PS4.

 

Liebe Grüße.

 

PSN: SydroTallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...