Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das beim gebiet 1 das erste gemacht schnell hin und töten 0 schaden verloren und hab sie nicht und auf ultimativ bei verbündete und materialien auch hab sie auch nicht bekommen was mache ich falsch

mhm das ist komisch, dann versuch mal wenn du in Nächten level auch sie nicht bekommst, ohne save mal zu spielen kann bestimmt an save liegen das da was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe materialien suche gemacht auf anfänger end boss getötet und 0 schaden genommen nichts bekommen und beim geistlichen hab ich beim gebiet 1 nur das erste gemacht und gleich zum endgegner und auch auf anfänger 0 schaden und nichts bekommen was mache ich da falsch

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:12

bist du noch da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe materialien suche gemacht auf anfänger end boss getötet und 0 schaden genommen nichts bekommen und beim geistlichen hab ich beim gebiet 1 nur das erste gemacht und gleich zum endgegner und auch auf anfänger 0 schaden und nichts bekommen was mache ich da falsch

warte mal ich schau mal nach, kann nicht sein das du die Trophy nicht bekommst. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So du muss nun das so machen wie es nun hier steht.

Blitzschnell

Schließen Sie auf der Schwierigkeit "Ultimativ" eine Stage innerhalb von 2 Minuten ab.

Krieger ohne Gleichen

Schließen Sie eine Stage (außer Tutorial) auf der Schwierigkeit "Ultimativ" ab, ohne Schaden zu erleiden.

so machen und du hast die zwei Trophy dann :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

Xtreme Geschwindigkeit

Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten.

Eiliger Anführer

Schließen Sie den Ehrgeiz-Modus mit einer Restzeit von mindestens 14 Minuten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xtreme Geschwindigkeit

Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten.

du muss das auf ultimativ spielen und alle gebieten ein nehmen das muss du so lang machen bis oben 100 steht das machst du dann in nächten level noch mal und die trophy ist deins.

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

da darf du keine von deine leute verlieren das kannst du machen auf anfänger spielen und schnell alles einnehmen.

Eiliger Anführer

Schließen Sie den Ehrgeiz-Modus mit einer Restzeit von mindestens 14 Minuten ab.

du kannst das auch auf anfänger spielen und muss schnell mehre gebieten einnehmen und wenn du das level fertig hast bekommst du zeit dazu das muss du so lang machen bis 14 min da sind also mehre level erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei xtreme geschwindigkeit ist das beim geistlichen und ich hab ja bei jeden gebiet 100% muss ich das zurücksetzen oder geht das auch mit 100% da steht ja höchstens 2 schlachten und schlachtprofi auch beim geistlichen ?

Wenn du ein land auf 100% hast muss du das nächte auch auf 100% machen und dann soll die trophy kommen.

bei schlachtprofi darf du keinen von deine leute verleiren du muss da ganz schnell alles ein nehmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heißt zb. gebiet um zhongyuan darin sind provinz ji, guandu, xiapi, xuchuang dann das nächste jiangdong mit wujun, guangling, hefei, jiangye die alle auf 100% machen ? dann habe ich sie ?

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:40

bei xtreme geschwindigkeit

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:41

und schlachtprofi auch beim geistlichen ?

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:42

sowie eiliger anführer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt zb. gebiet um zhongyuan darin sind provinz ji, guandu, xiapi, xuchuang dann das nächste jiangdong mit wujun, guangling, hefei, jiangye die alle auf 100% machen ? dann habe ich sie ?

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:40

bei xtreme geschwindigkeit

genau die gebieten wo du noch keine 100% hast die muss du alle noch machen sonst bekommst du die trophy nicht.

und bei schlachtprofi muss du gucken das deine leute nicht drauf gehen, das heißt du muss alles killen und einnehmen an gebieten so können deine leute nicht drauf gehen.

ich hoffe du bekommst alles :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt zb. gebiet um zhongyuan darin sind provinz ji, guandu, xiapi, xuchuang dann das nächste jiangdong mit wujun, guangling, hefei, jiangye die alle auf 100% machen ? dann habe ich sie ?

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:40

bei xtreme geschwindigkeit

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:41

und schlachtprofi auch beim geistlichen ?

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:42

sowie eiliger anführer?

Xtreme Geschwindigkeit

Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten.

du muss das auf ultimativ spielen und alle gebieten ein nehmen das muss du so lang machen bis oben 100 steht das machst du dann in nächten level noch mal und die trophy ist deins.

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

da darf du keine von deine leute verlieren das kannst du machen auf anfänger spielen und schnell alles einnehmen.

Eiliger Anführer

Schließen Sie den Ehrgeiz-Modus mit einer Restzeit von mindestens 14 Minuten ab.

du kannst das auch auf anfänger spielen und muss schnell mehre gebieten einnehmen und wenn du das level fertig hast bekommst du zeit dazu das muss du so lang machen bis 14 min da sind also mehre level erspielen.

du muss einfach so machen wie es nun hier steht und mehr nicht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...