Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Hab mir gestern Dynasty Warriors für die PS4 geholt.

Das erste DW seit der PS2 :biggrin5:

Hab gestern auch schon das erste tutorial, eine herausforderung und die erste story mission gespielt.

Das spiel macht echt spass.

wollt aber jetzt mal fragen ob es irgendwas gibt auf das ich acht geben sollt :biggrin5:

gibt es zB eine reihenfolge der story oder ist es egal mit welcher ich anfange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab mir gestern Dynasty Warriors für die PS4 geholt.

Das erste DW seit der PS2 :biggrin5:

Hab gestern auch schon das erste tutorial, eine herausforderung und die erste story mission gespielt.

Das spiel macht echt spass.

wollt aber jetzt mal fragen ob es irgendwas gibt auf das ich acht geben sollt :biggrin5:

gibt es zB eine reihenfolge der story oder ist es egal mit welcher ich anfange?

Tach ^^

Also du muss schauen in der story weil es gibt da bestimmte abschnitte die du machen muss, das sieht du beim start das level das sind bestimmte aufgarben die man machen muss. um ein neuen weg freischalten.

und sonst muss du immer deine Leibwache mit nehmen für die helten punkte :biggrin5:

und wenn du die ganzen Rank A sachen machen willst muss du ganz schnell viele kills machen und helden punkte usw machen.

und dann gibt es ja in jede level noch die drei sterne aufgeben die muss du auch machen was da steht. :xd::'>

ich hoffe könnte dir bissen helfen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach ^^

Also du muss schauen in der story weil es gibt da bestimmte abschnitte die du machen muss, das sieht du beim start das level das sind bestimmte aufgarben die man machen muss. um ein neuen weg freischalten.

und sonst muss du immer deine Leibwache mit nehmen für die helten punkte :biggrin5:

und wenn du die ganzen Rank A sachen machen willst muss du ganz schnell viele kills machen und helden punkte usw machen.

und dann gibt es ja in jede level noch die drei sterne aufgeben die muss du auch machen was da steht. :xd::'>

ich hoffe könnte dir bissen helfen :J:

danke :biggrin5:

also gibt is hier und da mal was zu tun bei dem game xD

doch end einfach nur blind alles niedermetzeln :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alöha Leute,

Vl. kann mir jemand weiter helfen... In LuBu`s Story der Abschnitt "Die Eroberung von Puyang" das Schlachtziel 2 ☆Sorgen Sie innerhalb der ersten 12 Minuten der Schlacht für den Erfolg von Tian Shis gefälschtem Brief.

Was muss ich da genau machen?? Der Typ taucht nichtmal in der Schlacht auf oder irgendwelche hinweise auf etwas. Hat jemand nen Rat für mich wie dieses Schlachtziel erfüllen kann?

Danke schonmal im vorraus.

◆ O.k hat sich erledigt :D ich solte ab und und zu mal die Schlachten langsam angehen und nicht sofort alles und jeden nieder mätzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache noch immer schlachtprofi und bin bei schlacht 16 ich töte immer den boss aber ich bekomme es nicht

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:40

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

Du gehts auf Materialen suche und das machst du so lange bis du die trophy bekommst.

Eiliger Anführer

Schließen Sie den Ehrgeiz-Modus mit einer Restzeit von mindestens 14 Minuten ab.

Da gehts du auch auf Materialen suche und das muss du ganz schnell tun bei nächte runde wird die zeit dazu gezählt und das muss du so lang machen bis 14 min da sind.

Xtreme Geschwindigkeit

Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten.

Das bekommst du erst wenn du in ehrgeiz alles geschafft hast weil dann kommt ein typ in die stadt er ein weitere ehrgeiz modus anzeigt da muss du ganz schnell alle bereiche bekämpfen bis oben in der anzeige 100% steht.

Erste Befestigung

Stärken Sie zum ersten Mal einen Leibwächter.

das machst du wenn du in menü gehts und da zu Leibwächter drauf klickst und ihn ein befehl machst das muss nur abgeschlossen werden und die trophy ist da ^^

ich mache noch immer schlachtprofi und bin bei schlacht 16 ich töte immer den boss aber ich bekomme es nicht

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:48

ich mache noch immer schlachtprofi und bin bei schlacht 18 ich töte immer den boss aber ich bekomme es nicht was mache ich falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal bei youtube nach villt gibt es da ein video mit dennen trophies.

ich weiß nur das man bei Ehrgeiz-Modus auf ultimativ spielen muss.

und das mit dem Xtreme Geschwindigkeit kannst du auf easy zocken und ganz schnell denn end boss im level killen dann muss die trophie da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe beim geistlichen schon 100 muss ich das alles zurückdetzen ich bekomme nähmlich die trophy nicht xtreme geschwindigkeit

wo spielst du das mit dem xtreme trophies haben willst ?

du muss das bei Ehrgeiz machen da gehts du da wo du für die Stadt was sammel muss rein und rennst mit dein pferd schnell zum end Boss und killst ihn schnell darf dich nicht treffen lassen.

und sehe da blink Trophy da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...