Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt schon mehrmals versucht online mit nem Kumpel zu zocken. Jedesmal ruinierte ein Verbindungsabbruch das Spiel. Egal ob im Freien Modus oder im Story Modus, fast jedes Mal ein Disconnect nach 10-30 Minuten, nachdem man 15 Offiziere besiegt hat und sich richtig ärgert, dass man die letzte halbe Stunde umsonst gezockt hat. Habt ihr auch Probleme mit Multiplayer? Ich stells sonst in eBay rein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt schon mehrmals versucht online mit nem Kumpel zu zocken. Jedesmal ruinierte ein Verbindungsabbruch das Spiel. Egal ob im Freien Modus oder im Story Modus, fast jedes Mal ein Disconnect nach 10-30 Minuten, nachdem man 15 Offiziere besiegt hat und sich richtig ärgert, dass man die letzte halbe Stunde umsonst gezockt hat. Habt ihr auch Probleme mit Multiplayer? Ich stells sonst in eBay rein :P

ich habe keine probleme mit dem mp :smile:

aber gestern mit kumpel gezockt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

weiß einer was ich mache muss um diese trophies zubekommen ?

02417_014.png

Xtreme Geschwindigkeit

Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten.

man kann auch auf schwer spielen um sie zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch auf schwer spielen um sie zu bekommen

hab sie schon :biggrin5:

was ich genau wissen will wie wird das gerechnet mit dem A Wertung die man bei alle Level machen musst, wenn ich schon 1-2 Sterne geholt habe ( zielen ) und denn letzte dann mache habe ich doch kein A Wertung oder ?

wie läuft das jetzt genau ab :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie schon :biggrin5:

was ich genau wissen will wie wird das gerechnet mit dem A Wertung die man bei alle Level machen musst, wenn ich schon 1-2 Sterne geholt habe ( zielen ) und denn letzte dann mache habe ich doch kein A Wertung oder ?

wie läuft das jetzt genau ab :emot-raise:

die sterne habe nix mit der A wertung zu tun

du brauchst viele kills,die runde so schnell wie möglich abschliesen,und heldentaten die du durch deine leibwache machen kannst(ich habe immer zwei dabei die vorräte sammeln und einen brauchst du für die stern aufgabe so komme ich immer auf 355-420 heldentaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sterne habe nix mit der A wertung zu tun

du brauchst viele kills,die runde so schnell wie möglich abschliesen,und heldentaten die du durch deine leibwache machen kannst(ich habe immer zwei dabei die vorräte sammeln und einen brauchst du für die stern aufgabe so komme ich immer auf 355-420 heldentaten)

echt ich dachte man soll alle Sterne machen weil es gibt doch eine Trophy dafür oder nicht ?

aber gut zu wissen was ich nun machen muss danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ich dachte man soll alle Sterne machen weil es gibt doch eine Trophy dafür oder nicht ?

aber gut zu wissen was ich nun machen muss danke :biggrin5:

die sterne sind eine trophy für sich

du kannst versuchen sie mit Ultimative Wertung und Siegesschrei zu kombinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal was über DLC Kostüme gelesen.

Gibts da tatsächlich was?

Muss ich für die Waffen dann einfach nur auf Hard spielen

und bekomm die dann zufällig?

Sorry, kenne mich da überhaupt nicht aus. xD

Hallo

DLC für Kostüme garb es sind aber leider wieder raus.

es gibt nur zwei Musik sachen zum 1,99 €

aber sonst gibt es nichts in PSN :frown:

Und zu denn waffen ja die muss man auf hard erspielen jeder hat in seine waffe galarie die info wo du die waffe bekommst, einfach mal gucken was da steht und es machen :biggrin5:

bei weitere frage stehe ich gern zu stelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bitte sagen wie man diese Trophies erspielt?

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

Eiliger Anführer

Schließen Sie den Ehrgeiz-Modus mit einer Restzeit von mindestens 14 Minuten ab.

Xtreme Geschwindigkeit

Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten.

Erste Befestigung

Stärken Sie zum ersten Mal einen Leibwächter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...