Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

kann mir jemand bitte sagen wie man diese Trophies erspielt?

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

Eiliger Anführer

Schließen Sie den Ehrgeiz-Modus mit einer Restzeit von mindestens 14 Minuten ab.

Xtreme Geschwindigkeit

Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten.

Erste Befestigung

Stärken Sie zum ersten Mal einen Leibwächter.

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

Du gehts auf Materialen suche und das machst du so lange bis du die trophy bekommst.

Eiliger Anführer

Schließen Sie den Ehrgeiz-Modus mit einer Restzeit von mindestens 14 Minuten ab.

Da gehts du auch auf Materialen suche und das muss du ganz schnell tun bei nächte runde wird die zeit dazu gezählt und das muss du so lang machen bis 14 min da sind.

Xtreme Geschwindigkeit

Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten.

Das bekommst du erst wenn du in ehrgeiz alles geschafft hast weil dann kommt ein typ in die stadt er ein weitere ehrgeiz modus anzeigt da muss du ganz schnell alle bereiche bekämpfen bis oben in der anzeige 100% steht.

Erste Befestigung

Stärken Sie zum ersten Mal einen Leibwächter.

das machst du wenn du in menü gehts und da zu Leibwächter drauf klickst und ihn ein befehl machst das muss nur abgeschlossen werden und die trophy ist da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke LPU4EVER. ^^

Noch eine Frage:

In DW8 kam für die speziellen Waffen ja immer eine Schatzkiste.

Also wenn ich die Bedingungen erfüllt habe auf hard tauchte sie ja auf.

Bei den Xtreme Legends Waffen genau so?

Und:

Wenn man für bestimmte Waffen bestimmte Offiziere in einem Timelimit besiegen muss,

geht das zu zweit, oder darf man es nur als Einzelspieler angehen bzw. darf nur der Offizier,

dessen Waffe man haben möchte die Gegner besiegen, oder ist es unerheblich wer sie tötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke LPU4EVER. ^^

Noch eine Frage:

In DW8 kam für die speziellen Waffen ja immer eine Schatzkiste.

Also wenn ich die Bedingungen erfüllt habe auf hard tauchte sie ja auf.

Bei den Xtreme Legends Waffen genau so?

Und:

Wenn man für bestimmte Waffen bestimmte Offiziere in einem Timelimit besiegen muss,

geht das zu zweit, oder darf man es nur als Einzelspieler angehen bzw. darf nur der Offizier,

dessen Waffe man haben möchte die Gegner besiegen, oder ist es unerheblich wer sie tötet?

Hallo und bitte ^^

zu deine frage die Waffen erscheint als ein kleine golde Kiste auf und bleib so lange bis du sie eingesammelt hast ^^

zweite frage : du darfst die Sachen auch zu zweit machen der erste spiele nehmt denn mann für die aufgrabe, und zweit spiele kann nehmen wenn er will, und es spielt keine rolle wer wenn killt so lange ihr die Aufgrabe macht und die Waffe erschneit ist alles richtig gemacht :biggrin5:

Bei weitere frage helfe ich gern :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man im Story Modus die Geschichte von Wei und den anderen freischalten? bei mir sind bei allen bis auf Lu Bu das "Neues Spiel" ausgegraut.

Man kann nur Abschnitte Wählen.

Die Story von Lu Bu hab ich durch beide Routen.

die story von shu,wu,wei kann man nur als abschnittet spielen und wenn man bis zum bestimmte punkt gespielt hat und es steht da alle story spielen dann drauf klicken und die sterne holen weil die wieder was frei spielt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute eine Frage also

als ich am Release XL8 gekauft hab . Hab ich direkt DW8 importiert und zu dem Zeitpunot hatte ich den Ehrgeizmodus nicht durch . Also hab ich in DW8 den Ehrgeizmodus durchgespielt und paar LVL5 Waffen gesammelt und gestern wollte ich es in XL importieren , ich habs gemacht CD wechseln und zurück , aber der Speicherstand ändert sich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute eine Frage also

als ich am Release XL8 gekauft hab . Hab ich direkt DW8 importiert und zu dem Zeitpunot hatte ich den Ehrgeizmodus nicht durch . Also hab ich in DW8 den Ehrgeizmodus durchgespielt und paar LVL5 Waffen gesammelt und gestern wollte ich es in XL importieren , ich habs gemacht CD wechseln und zurück , aber der Speicherstand ändert sich nicht :(

da kann ich dir nicht weiter helfen, denn ich habe das DW8 nicht und so könnte ich es nicht ausprobieren.

Die sachen für DW8XL bekommst du auch ohne denn save von dw8 hin :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute eine Frage also

als ich am Release XL8 gekauft hab . Hab ich direkt DW8 importiert und zu dem Zeitpunot hatte ich den Ehrgeizmodus nicht durch . Also hab ich in DW8 den Ehrgeizmodus durchgespielt und paar LVL5 Waffen gesammelt und gestern wollte ich es in XL importieren , ich habs gemacht CD wechseln und zurück , aber der Speicherstand ändert sich nicht :(

das geht nur beim ersten start von DW8 XL das du die speicherung von DW8 importieren kannst wenn du danach bei DW8 was holst musst du die speicherung von DW8 XL löschen damit du es wieder importieren kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie levelt man denn die Führungsqualität auf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Die kannst du mit deine Leibwächter holen wenn du mehre Heldentaten gemacht hast, oder du gehts zum Ehrgeiz modus und da ist einer der dein leben usw hoch level kannst bei dem kannst du auch die führungs sachen hoch level :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...