Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt :biggrin5:

Selbst ist die Frau :grin:

Wenn ich ne Vita gehabt hätte hätte ich geholfen ;) Glückwunsch

Könnte sony verfluchen wegen diesem Plus zwang um online zocken zu können wird Dynasty Warriors wie gewohnt Offline gezockt ;) (außer es ist mal online zwang wie das ätzende strikeforce)

Wie ist das Spiel im allgemeinem? Ist Lu-Bu immer noch so overpowert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe koei sowieso nicht dynasty warriors bringen sie nach Deutschland (bis auf den online Titel) aber Samurai warriors (bis auf die wenigen Ableger) oder die anderen orochi Ableger bringen sie nicht raus, zumal es das selbe Genre ist und wer dynasty warriors zockt wird sich auch diese Titel holen aber hierher wird es nicht gebracht... Aber August kommt ja ein neuer Ableger der gundam reihe raus bin mal gespannt wie das wird ;) hoffentlich kommt es noch für die ps4 raus bis jetzt ist nur für die 3er aufgelistet bei amazon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach man, das ist doch doof :(

hatte gehofft ich könnte auf der Vita DW8 platinieren, aber anscheinend kann man nur die Daten verwenden (Also seine Fortschritte)

blöd das es "Complete Edition" heißt, natürlich gut das man DW8 komplett spielen kann, schade aber das die C. E. nur die Trophäen Liste von DW 8 XL hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man, das ist doch doof :(

hatte gehofft ich könnte auf der Vita DW8 platinieren, aber anscheinend kann man nur die Daten verwenden (Also seine Fortschritte)

blöd das es "Complete Edition" heißt, natürlich gut das man DW8 komplett spielen kann, schade aber das die C. E. nur die Trophäen Liste von DW 8 XL hat :(

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN nein nein nein wieso blos?

Jetzt darf ich es mir doch holen für die 3er man da wartet doch noch 7xl und 7e drauf gezockt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends” wurde passend zum Launch mit einem neuen Video bedacht. Darin werden die PS4- und PS3-Fassungen gegenübergestellt.

Tecmo Koei stellt in einem Video-Vergleich die PlayStation 4-Fassung von “Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends” der PlayStation 3-Version gegenüber. “Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition" erschien in Europa am 4. April für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita.

Die NextGen-Version für PS4 soll im Vergleich zu den zuvor veröffentlichten Versionen für die aktuellen Plattformen eine größere Anzahl von Gegnern auf dem Bildschirm darstellen, eine größere Spieltiefe in den Schlachten bieten, eine höhere Bildschirm-Auflösung und besseres Lightning bieten.

Die Erweiterung zum achten Teil der Hack ‘n’ Slash-Reihe enthält neue Charaktere wie Chen Gong und Zhu Ran sowie die Story namens “Lu Bu”. Entsprechend der Vorgänger bietet auch “Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends” einen sogenannten “What if”-Modus und einen erweiterten Befehlsmodus. Falls ihr Speicherdaten des Originals auf eurer PlayStation 3 besitzt, sind diese mit der Erweiterung kompatibel. Die überarbeitete Version unterstützt außerdem Crossplay-Koop-Missionen sowie Cross-Save.

[url=

]
[/url]

Quelle: Playm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll es kommen für ps4 und zu zeit nur für japan, ob es nach westen kommt steht noch keine info :frown:

hab kein ps4, also mir egal xD

naja in mai geht es wieder nach taiwan, mal schauen was das spiel dort kostet....

wenn bis dahin kein nachricht kommt, das es hier erscheint, wird es halt importiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eben die Story von Lu Bu fertig gezockt auf anfänger, fand die Story extrem kurz, hab 2 tage gebraucht, Dynasty Veteranen werdens in ein Tag schaffen, hab gerade Wei auf Ultimativ versucht, tja, watt soll ick sagen, hat nicht lange gedauert bis ich hops gegangen bin xD und wollt gleich mal fragen, wenn ich die Story nochmal mit Lu Bu zocke, steht der zähler denn auf 0 oder gibts sowas wie n NG+? weil wenn nicht, dann sehe ich schwarz für den Ultimativ Modus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...